vw teilemarkt

Eure Meinung !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ho :



  • Ich habe mal wieder eine Frage & zwar wollte ich gerne wissen,was ihr von diesen Frontstoßstangen haltet? :


  • Vielen vielen Dank im vorraus :


  • Ps: An einem Pinken/Rosanem Rosa dann

    Polo-Lady



    ImageHandler.ashx.jp
    ImageHandler.ashx.jp
    k.jpeg
    k.jpeg

  • gelöschtes Mitglied

      nimm die 2. denn die sieht nicht zu prollig aus


      Die zweite ist auch die einzigste die passt.

      Die erste ist für nen 6N2! - Passt nicht!



      Mir würden se beide net gefallen,selbst wenn se passn würden

      Aber is ja zum Glück Geschmackssache!

      Orginale Styling is immer noch die beste und nur durch ne gecleante Styling zu toppen, finde ich

      Aber das is dein Auto, also baust du das ran was dir gefällt!

      MfG Ali


      ja nur die zweite ist für nen 6N


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Okay Danke! Dann hat sich meine Frage wohl erledigt und was würdet ihr dann für eine Heckstoßstange ranbauen?

      Wenn ich die 2. nehme?
      Würde solch eine passen?

      Danke :


    • DSC00464.JPG
      DSC00464.JPG

    • Zitat:


      Orginale Styling is immer noch die beste und nur durch ne gecleante Styling zu toppen, finde ich



      meine meinung.

      die heckstoßstange is ne orginalstoßstange...die styling eben


      Hey Polo Lady, das auf dem Bild ist die Original ab BJ. 97oder 966 die einteilige halt.

      GRuß


      musste ma bilder in der galerie anschauen und gucken was dir dann gefällt da sind die wenigstens montiert bei ebay siehste viele noch mal bearbeitet etc.

      kommt immer drauf an welches konzept man verfolgt obs clean wird oder extrem oder edel etc

      wie immer wird dir das selbe empfohlen wie in jedem anderen thread auch mach dir nix draus. Mach es so wie du es willst.



      Zitat:

      Okay Danke! Dann hat sich meine Frage wohl erledigt und was würdet ihr dann für eine Heckstoßstange ranbauen?

      Wenn ich die 2. nehme?
      Würde solch eine passen?


      Öhm... laut deinem Profielbild hast du die doch bereits drann

      Einteilige Heckstoßi (Styling)

      Die andere han ich im Profiel leider no drauf

      Aber warum fragst du uns eigentlich

      DAS IST DEIN AUTO UND DU BAUST DAS RAN WAS DIR GEFÄLLT

      MfG Ali


      Das aufm Profilfoto ist die 2 teilige. Die Perspektive täuscht das erscheinungsbild bisschen.

      Die Styling hat eine Abschleppharken ausbuchtung. Bei der 2 teiligen schaut die öse leicht unten raus. (wie auf dem Bild)

      Gruß Prolo Polo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich danke!

      Wollte doch nur eure meinung wissen.

      Danke


      Bekommst du ja aber die sollte keine rolle spielen es muss dir gefallen nicht das 10 leute sagen boa nimm das sieht geil aus und dir gefällts nit darum gehts ja nicht

      also bau dir den polo so wie er dir am besten gefallen würde kannst ja höchstens nach fragen wie die qualität von einigen sachen ist oder erfahrungen mit den teilen.


      Antworten erstellen