vw teilemarkt

GUCKT EUCH DAS AN !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß hier ist alles Polo, aber habt ihr sowas schonmal gesehen ?
Ein Modellauto 1:18 mega tuning !
Ich dachte immer wir sind irre mit unseren Autos von wegen viel Geld fürs tuning, aber das übertrifft ja wohl alles !

Gesehen bei e-bay



e0_1_b.jpg
e0_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins


96_1_b.jpg
96_1_b.jpg

find ich voll geil



gelöschtes Mitglied

    funzt das ganze zeug da drin auch, also das tft und so?

    ich muss sagen, dann is das echt krank, weil es eben nur ein modell ist und kein wirklich zu gebrauchendes auto


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    eins hab ich noch


    b9_1_b.jpg
    b9_1_b.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keine ahnung ob das funzt
    stand nicht dabei, aber ich hab gedacht ich werd nicht mehr, als ich das gesehen hab. Wer kommt auf solche Ideen ?


    gelöschtes Mitglied

      Sers Leute,

      find ich so auch schon krank.

      Aber die einen haben eben die Kohle für ein großes die anderen nur für ein kleines.

      Trotzdem, Kompliment für den Miniatur-Schrauber. Sehr sehr gute Arbeit.



      Gruß NOLTE


      leckomeo.... das is ja mal hammer,.. die Felgen... geil, der TFT wird wohl nicht gehen, weil der is ja so klein,.... die Technik würde man ja nicht unterbekommen....

      mfg


      was ist da bitte krank bin lackierer und musste auch so nen modell aut stylen zu meiner zwischenprü...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab noch eins gefunden.
      Also ist schon echt irre, aber aus ner Vitrine würd ich die auch nicht schmeißen


      tuningcars_vwgolf2_0
      tuningcars_vwgolf2_0

      gelöschtes Mitglied

        Krank ?


        SUPER GEIL ! ! !

        die ganze fein arbeit die da drin steckt, schon hammer!

        man müsste seinen polo in klein machen, genau wie er in original ist und dann ab damit auf die hutablage !


        mfg!


        also wo bekommt man denn die kleinen karrossen her?... ich habe schon sehr viele geschäfte abgeklappert, aber mein modell nie gefunden,.... weder meinen golf noch meinen polo...

        oder baut man dan alles selber? kann ich mir ja gar nicht vorstellen...

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hier das letzte Foto, hat ein wenig gedauert ! echt schwer manchmal die Fotos hochzuladen


        tuningcars_vwgolf2_1
        tuningcars_vwgolf2_1

        gelöschtes Mitglied

          also die teile gibt es zu kaufen, allerding nur sehr schwer. meistens gibt es sowas bei vw händlern oder direkt über regional verkäufer, die haben sowas meistens als werbegeschenke für kunden und händler.

          mein onkel hat die dinger massenweise von allen möglichen vw modellen zu hause stehen, vom polo übern bora bis hin zum multivan. der kriegt die irgendwie immer als werbegeschenke.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja, also getunt kann man die sicher nicht kriegen, aber die Modelle gibts doch überall. Real und Vedes etc.
          Guckt mal bei ebay und gebt
          tuning 1:18 ein, krass was man da so sieht. Bin durch einen bekannten darauf gekommen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Den Polo 9N ist der einzige, den man in der größe bekommt....Schade


          es gibt pros die machen das den ganzen tag...hab das mal im tv gesehen. man kauft sich kein stino modellauto bringt es zu denen, sagt was man haben will und die machen das...lederausstattung, alus, sportsitze usw.. war sehr interessant


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Vorsicht OPEL !


          51_1_b.jpg
          51_1_b.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          auch 1:18


          5b_1_b.jpg
          5b_1_b.jpg

          gelöschtes Mitglied

            boa, sehr geil, hab mal bei ebay alles durchgeguckt, aber leider kein polo dabei! hab direkt mal bei nem verkäufer angefragt wegen nem 2f!

            aber so en käfer oder ein A4 cabrio sieht auch sehr geil aus!

            aber das ist ja unglaublich was es da alles gibt! GEIL!


            mfg!


            ich finde des auch hammer geil

            mein onkel der zerlegt auch immer seine autos und lackiert die um aber ned so kleine sondern bissl größere


            Das ist ja echt Hammer. Vorallem auch ne richtig nette Bastellgeschichte. Macht bestimmt Spaß


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hab mich mal umgeguckt. Modellautos in der Größe 1:18 gibts von VW folgende:
            VW Golf 1 GTi, Golf VI GTi ( 4und5türer),VW Golf 5, VW Beetle(auch Cabrio)VW Käfer(sämtliche Modelle),VW Touran,VW Tourag,VW Polo 9N, VW Polo( weiß nicht welches Modell das ist. von vorne wie ein 6N aber so als limo, seltendes Modell),VW Passat,VW Pheaton(sehr geil) und demnächst auch der FOX und der ganz neue Polo.
            Muß ehrlich zugeben, das es mich echt in den Fingern juckt. Werde mal gucken was da so machbar ist. Ist vielleicht irre, aber das hat nicht jeder. Und das ist es ja auch was unsere Autos auszeichnen soll Hab noch ein paar modelle gefunden. Weiß nicht genau, wie man zu den Internetseiten verlinkt, aber geht mal auf---www.LeiStyle.de---echt coole teile da. hier noch ein paar bilder.


            phaeton-airbrush2.jp
            phaeton-airbrush2.jp

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hier eins


            tt-effekt-6.jpg
            tt-effekt-6.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            noch eins


            golf-4-ls-9.jpg
            golf-4-ls-9.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            jetzt aber jut


            golf-4-tt-3.jpg
            golf-4-tt-3.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            der letzte !


            passat-3bg-tt-2.jpg
            passat-3bg-tt-2.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ók ein hab ich noch


            Bild 150.jpg
            Bild 150.jpg

            Antworten erstellen