vw teilemarkt

auto ist undicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,

auf der fahrerseite hinten ist meine fensterscheibe undicht.
wenns regent wird das fils innen total nass und bei wärme fängt es an zu schwitzen -> auch wieder nass das fils.
und wenn ich schneller als 80 km/h fahre fängt es an zu pfeifen

hab schon versucht es mit watte wieder dicht zumachen aber hat nix gebracht. was kann ich noch machen?


LG und Danke



du meinst das fenster was hinter der tür ist?
ja austrennen und neu einkleben....
am besten n profi machne lassen da kannste schnell kratzer rein machen...

MFG
Ferringo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hinter der tür.... ja ich denk mal das wir das gleiche meinen.

was soll da raus getrennt werden das fils? ist bestimmt teuer oder?



Du meinst deine Hintere Tür die Scheiben zum runterkurbeln?

Du kannst vorsichtig die Dichtung oben rausziehen. Dort drin ist normal so eine Metallklammer die kannst du weiter zusammbiegen. Dann sollte die Scheibe fester drinsitzen. kann aber auch sein, dass die Scheibe schief in der halterung vom Fensterheber drin ist. Dann geht die Scheibe vielleicht nicht gerade rein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau die scheibe

ja dann werd ich das mal machen und wenn das nicht hilfte und die scheibe schief ist?


40343_6.jpg
40343_6.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen