vw teilemarkt

Außenspiegel vom Golf/Lupo

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Habe lange überlegt was für außenspiegel ich nehme.. und da ich es gerne Komfortabel haben möchte, habe ich mich für die elektrisch beheizbaren außenspiegel vom lupo entschieden

bevor ich mir jetzt 2 spiegel bei ebay raussuche habe ich mir gedacht, da ich sowieso eine vom Golf 4 (rechts/klein) habe.. nehm ich die für rechts.. und links hol ich Lupo.

jetzt die frage:

sind die beiden Spiegel gleich groß? (beim golf 4 ist der rechte spiegel ja kleiner als der linke)

hab hier schon ein paar mit lupo spiegel gesehen.. sind die vom golf genauso "einfach" einzubauen..

und wie sieht das optisch aus? rechts golf... links lupo?

mfg



gelöschtes Mitglied

    die kleine spiegeln von lupo golf 4 bora polo6n2 sind alles gleich groß

    das ich in mien kleine 6n2 spiegel golf 4 spiegelgläser habe .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen