vw teilemarkt

Problem mit Autoverkauf

bastlerfahrzeug kannste vergessen. damit bekommen die dich dran für mehr als 1000€ hatten wir auch schonmal. ging über gericht usw.
würd auch einfach ehrlich sein. dazu schreiben motor is nich eingetragen fertig. dann bist auf der sicheren seite. werden so viele verkauft wo nen motor nich eingetragen is.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    würd auch einfach ehrlich sein. dazu schreiben motor is nich eingetragen fertig. dann bist auf der sicheren seite.


    ... und dann ist es immer noch nicht ehrlich . Weil Motor nicht eintragungsfähig und der Verkäufer wusste das. Somit endet man bei Gericht.


    Zitat:

    und dann ist es immer noch nicht ehrlich . Weil Motor nicht eintragungsfähig und der Verkäufer wusste das. Somit endet man bei Gericht.


    warum den woher soll er denn das wissen das man den net eintragen kann..
    wenn er sagt ja an dem auto ist alles ok und gut außer der motor muss noch eingetragen werden..
    passt das doch......
    und ist auch net gelogen..muss ja auch noch eingertragen werden..
    er ist ja kein tüv prüfer oder.....



    und noch was beweis du erstamal das er gewusst hatt das er nicht eintragungsfähig ist..
    so und jetzt kommst du.. :'(


    @Black-Pearl

    intelligent ohne Ende.....eine super Einstellung


    warum vom rechtlichen gesehen her ist das so.......
    was menschlichkeit und ehrlichkeit angeht steht auf einem anderen blatt oder.....
    was anderes wurde ja auch nicht gefragt


    Zitat:

    warum vom rechtlichen gesehen her ist das so.......


    ich würde da trotzdem nicht meine Hand für ins Feuer legen wollen, dass er auf diesem Weg rechtlich nicht belangt werden kann....


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Hmm okay ich werde dann wohl einfach mein Auto bis April nächstes Jahr weiterfahren,dann wird wieder ein AKV eingebaut mit wenig Laufleistung und dann kommt der neue auf den Tisch...

    Am besten sage ich jetzt nicht was ich mir holen "möchte" sonst werde ich aus dem Polo-Forum verbannt

    Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge!


    opel...
    corsa..

    gibs zu



    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Nee aber Opel ist schon richtig.. aber ein Vectra C als GTS...

    Mein Polo ist zwar mein 4ter VW und ich fahre auch wohl gerne VW aber ich sehe Preis/Leistung bei einem gebrauchten Opel Vectra C unschlagbar...

    Am liebsten soll es ein GTS mit nem 3.2 V6 werden,muss mal gucke ob ich einen guten in meiner Preislage finde...


    warum kein opc.....
    morgen fahre ich aus just for fun einen zafira opc probe.
    mal kucken wie der so reisst wen man dem die sporen gibt...


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Vectra OPC? Bislang noch nicht gesehen...mal gucken ist ja noch bisschen hin.

    Dachte zuerst an einen Signum,weil der hat viel Platz ,sieht aber nicht wie ein üblicher Kombi aus.


    ja den signum 27 turbo der den 3,2 liter v6 den hatt en kumpel von mir siene eltern als automtik der geht net schlecht muss man sagen..
    aber gibt auch jetzt ein insignia opc mit 330ps.


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Jaa was es ist nicht so alles gibt.Aber man muss auch immer drauf achten,das eine will man und das andere kann man.

    Und mit meinem ca. 6 bis 8000 Euro ,da gibt es bestimmt keine 330 Ps Schleuder
    Und nen 1000er muss ich noch für die neue GasAnlage dazurechnen...


    ja gut da haste recht...
    hätte auch nie gedacht mal mitsubushi zu fahren


    solangs kein Corsa ist wird alles akzeptiert


    Zitat:

    Und nen 1000er muss ich noch für die neue GasAnlage dazurechnen...


    flüssiggas? 1000eu?
    wie geht das? polen?


    100€ muss du dann auch noch für rostschutz dabei rechnen


    achja, was haltet ihr eig von dem opel?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Warum nicht, Corsa B , 2.0L 16V... der macht so einiges platt.

    So jetzt dürf ihr mich hassen

    Gruß


    ameisen, kröten und sonstiges meintest du doch, oder?


    Zitat:

    Warum nicht, Corsa B , 2.0L 16V... der macht so einiges platt.


    am besten rundherum mit getönten Scheiben - und dann ja nicht vor dem eigenen Haus parken


    Zitat:

    Warum nicht, Corsa B , 2.0L 16V... der macht so einiges platt.


    Es gab kein Opel Corsa B 2.0L 16V direkt von Opel, ich kenne nur den GSI und der hat ein 1.6 16V mit 106PS.
    Es kann sein das in der Opelszene ein paar ich so ein Motor reingepflanzt haben und für das Geld kannste dir aber ein umgebauten 6N mit 1.8T kaufen


    Oh jetzt kommt wieder Markenhass

    Also ich bin 3 Jahre Corsa B gefahren, war erst ein 45 PS fürn Anfang OK.
    Hab dann umgebaut auf 2.0 mit 115 PS der ging schon gut und Umbau kostete nur gut 1000€ mit allem drum und dran.

    Es gibt viele mit nem 2.0 16V im Corsa sogar mit 2.0 Turbo.
    Und GSI gab es erst mit 109 und dann mit 106 PS


    Corsa.JPG
    Corsa.JPG

    Zitat:

    Oh jetzt kommt wieder Markenhass

    Ich habe nichts gegen Opel da gibts auch viele gute Umbauten.
    Aber auf 16V umzubauen ich weiß nicht damit reißt man auch nichts wirklich dann lieber Turbo


    Zitat:

    Aber auf 16V umzubauen ich weiß nicht damit reißt man auch nichts wirklich dann lieber Turbo


    Wenn du wüsstest was nen gescheiter 16V im corsa reisst
    Die 2 L maschinen von Opel sind echt verdammt heiss!




    So is es.
    Der C20XE isn richtig guter Motor. Der geht im Corsa oder Tigra richtig heftig zur Sache. Den kannste nicht mal eben mit nem 0815 1.8T ärgern.


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Zitat:

    flüssiggas? 1000eu?
    wie geht das? polen?


    Ähmm ganz ehrlich,die Gas-Anlage kommt zwar aus Polen aber läuft Top,ist auch eingetragen,da gab es keine Probleme.

    Die Anlage kostet komplett ca. 800€ dann kommt TÜV 120€ und hier und da noch bisschen sodass man auf nen glatten 1000er kommt,solange man es selbst einbaut


    Zitat:

    glatten 1000er


    welche marke ist das?


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Ist eine "KME" LPG Anlage gekauft von Autogasland! Einfach googlen,ich glaube die seite hieß www.autogasland.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen