vw teilemarkt

Rost am Kotflügel

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Habe folgendes Problem:

Bei meinem Polo rosten beide Kotflügel unten dran (siehe Bild)
bzw. sind auch schon Durchgerostet.
Was würdet ihr machen?

Komplett 2 neue Kotlfügel dran? (Original ohne Rost vom Schrottplatz oder welche bei z.B. KfzTeile24.de bestellen für 35-55 €?)
und danach natürlich lacken......

o d e r

Schweißen wobei das, denk ich mal, fast unmöglich ist an der Stelle.


Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen bzw. was würdet ihr in meinem Fall machen, sodass es auch die Winter über gut und möglichst viele Winter übersteht ohne zu Rosten.

Danke schonmal



Rost.jpg
Rost.jpg

gelöschtes Mitglied

    wird mir welche von schrottplatz holen. dank der abwrackprämie haben die zur zeit eine teile überschuss


    Polovision
    • Themenstarter
    Polovision's Polo 6N

    Meinste die sind von dem Blech her besser als die, die man so als Ersatz kaufen kann oder?



    gelöschtes Mitglied

      aber hundert pro



      Ja ab auf den Schrott. 6N werden leider zur Zeit Haufenweise gekillt!

      Hätte auch noch einen Beifaherseite (blackmagic) falls Interesse...


      ich hab bei meinem grünen damals einfach den rost weggemacht und das loch mit GFK verschlossen... hat auch super gehalten und ich war sicher das es da nichtmehr rostet

      aber ich hatte halt noch matten und harz da und wollte das so günstig wie möglich machen...


      GreeZ


      genau an der gleichen stelle is mir auch einer weggegammelt.
      ich krieg 10% bei vw, dann hab ich mir gleich nen neuen bestellt...


      das ist auch ne polo typische stelle weil sich da der gaze dreck sammelt was zur folge hat das das regenwasser nimmer ablaufen kann und es denn da rostet! also im herbst wenn man die winterschlappen aufzieht gleich mal die rathausschale ab und sauber gemacht!

      GreeZ


      da ist es echt billige rneue zu bestellen als rep. zu lassen



      Guck dir am besten auch gleich noch deine schweller an. Die gammeln auch gerne davorne durch.


      polotreff.de
      #11 - 16.07.20096n kotflügel rost
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen