vw teilemarkt

elektik vom Außenspiegel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Der erste Umbau an meinem Polo ist gegöückt (nicht allein wegen dieses Forums, special thanks to mrniceguy), die 16.5er sitzen in den Türen..aber: Jetzt tut es der rechte Außenspiegel nicht mehr. So ganz ohne Problemchen geht es wohl nicht. Hab zwar die Stecker am Kabelkanal im Verdacht, aber die scheinen es nicht zu sein. Kann mir jemand vll sagen, welche gründe das haben könnte und wo ich da evtl. irgendwo ein Kabel oder ein Stecker rausgezogen habe?



Oh, Danke
Sicher dass es nicht am Stecker liegt? Dann heißt es wohl mal an allen Stellen wo du gearbeitet hast die Kabel des Spiegels zu überprüfen. Wir wollen mal hoffen dass du nicht wo nen Kabelbruxch oder was ähnliches hast :(


jo da wird ein kabel wohl nicht ganz iO sein...
vielleicht hast du irgendwie om faltenbalg aus versehen was auseinander befördert?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmmmm, ist schon möglich.
Wie sieht denn die verkabelung aus, weil der linke tut es noch, aber der liegt ja auch direkt an dem Schalter und hat keinen Kabelweg durch den Kanal, wenn ich das richtig sehe...


Natürlich hat der linke Kabelwege durch den Kanal. Der braucht ja auch Strom.Wenn ich das richtig im Kopf hat dann bekommt der Dauerplus, Masse und den Strom bei eingeschaltetem Licht durch den Kanal.


Antworten erstellen