vw teilemarkt

öldruck anzeige von raid

restley
  • Themenstarter

hallo hat von euch schon mal wer die öldruckanzeige von raid verbaut?

habe die öltemp anzeige mit dem adapter ring für den ölfilter drin temp funktioniert aber der öldruck da geht nichts

kann mir wer sagen was das sein könnte oder muss der öldrucksensor wo anders hin?

mfg sven



restley
  • Themenstarter

hat hier den keiner raid instrumente verbaut?


hast wahrscheinlich falsch angeschlossen.

hab auch die sachen drin und an der gleichen stelle.



restley
  • Themenstarter

habe eben alles kontrolliert alle kabel richtig und alle kabel haben durchgang


das selbe prob hab ich auch! die anzeige schlägt bei zündung an dauerhaft aus und bleibt beim maxium stehen. Die Öltemperatur anzeige dagegen macht garnix.... noch nichtmal diese "aufladung" von raid...
mfg
Chris


Hallo
Welchen Adapteranschluss habt ihr verbaut? Ich meine den Durchmesser von der verlängerungsschraube des Adapters am Ölfilteranschluss M18? Ja sorry zum Thema kann ich leider nichts schreiben .....wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke Gruß Andy


Ich hab 3 Raid Instrumente drin in meinem einen Polo. Gab keine Probleme bei mir mit dem Adapter am Ölfilter und den Öltemp und Druckgeber...
aber der Druckgeber macht oben am Kopf natürlich mehr Sinn


Zitat:

das selbe prob hab ich auch! die anzeige schlägt bei zündung an dauerhaft aus und bleibt beim maxium stehen. Die Öltemperatur anzeige dagegen macht garnix.... noch nichtmal diese "aufladung" von raid...
mfg
Chris


Dann habt ihr was falsch gemacht bzw was falsch angeschlossen! Der Raid Öldruck Geber hat 2 Anschlüsse einen für Warnkontakt und einen für den Geber (NICHT PLUS UND MINUS!). Klemme 15 kommt nur an das Instrument (Sicherung nicht vergessen!) und die Anschlüsse am Geber sind sozusagen (-) das bitte mal überprüfen!


gelöschtes Mitglied

    Danke.....gruß Andy



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen