vw teilemarkt

Suche Gutachten

Fyn
  • Themenstarter

Suche Gutachten für DBV Felgen "DBV Felge BISCAYA 15 7 x 15, ET 38, LK 4/100"

Wäre nett wenn mir da irgendwer weiter helfen könnte oder so etwas besitzt.

lg



gelöschtes Mitglied

    suche auch dbv gutachten


    Hallo leute ich brauche ganz dringend ein gutachten für meine abt felgen das problem an der ganzen sache ist das auf den felgen keine kba nummer drauf steht was kann ich da machen ?

    gruß Patrick



    gelöschtes Mitglied

      keiner?


      moin, musst mal deine kba nr im googel eingeben... dann müssten mehrere links kommen.... so hab ich das mit meinen dbv velgen auch gemacht...

      ich glaube die seite war es wo ich meine abe her hab:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • gruß paddy


    • gelöschtes Mitglied

        sauber danke =)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen