vw teilemarkt

wie gefällt euch mein innenraum?

black polo
  • Themenstarter

habe mein innenraum ein wenig verschönert(lackiert in rubinrot),nun die frage:

wie gefällt es euch?



DSC00012.JPG
DSC00012.JPG
DSC00010.JPG
DSC00010.JPG
DSC00016.JPG
DSC00016.JPG

Ehrliche Antwort .

Ich finds nicht schön.

Aber Geschmäcker sind verschieden.


gelöschtes Mitglied

    früher hats mir gefallen. hatte des auch.
    aber mittlerweile würd ichs nicht mehr machen



    DSC00004.JPG
    DSC00004.JPG
    DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG

    Weiß wäre vielleicht Besser gekommen!

    aufn 1. Blick sieht es irgendwie aus wie Rostschutzfarbe!

    Machs Lieber Weiß dann siehts Geil aus!


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub du hast noch nie rostschutzfarbe gesehen^^

      oder liegt des an der rot/grün-sehschwächa, an der männer bekanntlich ja leiden?


      Moin

      Ganz ehrlich.

      Zu Rot,für meinen geschmack.
      Zu aufdringlich.

      Aber wenn es dir gefällt,Ok


      Also in einer anderen Farbe die ein bisschen zu deinem Wagen passt.... würds gut aussehen


      Etwas weniger wäre besser gewesen...
      Und das Rot ist für mienen Geschmack zu hell...


      Zitat:

      früher hats mir gefallen. hatte des auch.
      aber mittlerweile würd ichs nicht mehr machen


      Sie wurde erwachsen
      Ich finds geil.

      Was ich damit sagen will, je älter man wird, desto weniger steht man auf dieses "sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt" Tuning.



      Ganz ehrlich...

      Mir gefällts nicht! Das in der Mitte ist zu viel rot!


      gelöschtes Mitglied

        hey... mein weißer polo war der hammer, da kannst sagen was du willst


        ich hab mich nur nicht getraut was böses zu sagen weil ich noch länger mit dir schreiben wollte


        sieht doof aus..


        sitze-doof
        lenkrad-doof
        kein radio-doof
        rot-doof
        schaltknauf-doof
        schaltsack-doof
        fußmatten-doof


        wieso machst du sowas und stellst es hier rein? was erwartest du nun? das einer sagt yeah du hast ein tollen innenraum? bei sowas? guck dir mal an was andere in ihnrem polo haben. sorry aber sowas geht echt nicht..


        ps.:tut mir leid das ich so direkt bin...


        Sry das ich so direkt bin aber ROT geht gar nicht.
        am besten noch ne rote innenbeleuchtung und es sieht aus wies Pascha in Köln worüber letztens ne Reportage lief.

        Standard rulez


        gelöschtes Mitglied

          sorry finde ich auch nicht so toll, hätte ich gar keine Lust mehr,
          mich rein zu setzen sorry.


          Sieht nicht schön aus - das rot ist irgendwie komisch, und viel zuviel bzw. wahllos mal was angesprüht...


          sitze-doof
          lenkrad-doof
          kein radio-doof
          rot-doof
          schaltknauf-doof
          schaltsack-doof
          fußmatten-doof


          wieso machst du sowas und stellst es hier rein? was erwartest du nun? das einer sagt yeah du hast ein tollen innenraum? bei sowas? guck dir mal an was andere in ihnrem polo haben. sorry aber sowas geht echt nicht..


          Genau so sehe ich das auch, leider ist da überhaupt keine Linie zu erkennen. Wenn du wirklich auf so etwas stehst, dann hol dir auch noch rot-schwarze Sitzbezüge. evtl. wirkt es dann besser


          black polo
          • Themenstarter

          wie viele schreiben jeden das seine und ausserdem ist es noch nicht komplett fertig,es kommen noch elemente rein


          Zitat:

          wie viele schreiben jeden das seine


          ...klar jedem das seine.

          Aber du hast ganz eindeutig danach gefragt ob "Uns" dein Innenraum gefällt...


          Find ich nicht so geil.

          Aber hauptsache dir gefällt es!

          Gruß Prolo Polo


          gelöschtes Mitglied


            Geht gar nicht!

            Spar dir das Geld lieber und kauf dir ein GT Lenkrad und GT Sitze!
            Das einzige was man machen könnte ist andere Tachofolien!
            Alles andere ist übertrieben!

            Aber jedem das seine!


            Also ich habs so gemacht in weiß und dann blaue beleuchtung mit rein und fertig
            rot is sache des geschmackes aber meins finde ich besser.
            wie findet ihr meins


            ABCD0003.JPG
            ABCD0003.JPG

            da ist wenigstens ein konzept drin zu erkennen.. also das sieht ganz gut aus. vlt was verspielt aber auf jeden fall ganz gut.


            ich finds auch net so geil!


            Also ich finde weniger ist manchmal mehr! Und hier ist eindeutig zuviel von dem mehr vorhanden!


            black polo
            • Themenstarter

            mein Concept ist die schwarze witwe,will den polo in schwarz rot wie auch die schwarze witwe ist,ich war erst am überlegen ob ich es in carbon machen lassen soll ?! Es war mal ein versuch wert um zu sehen wie es ausschaut!


            ...würde erstmal aussen fertig machen und dann im Innenraum rumbasteln...


            ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich finde auch das es gar nicht geht. Sieht für mich nach Kindertuning aus.

            Sinnvoll wäre für meinen Geschmack erstmal (wie schon gesagt)

            GT Lenkrad, GT Innenausstattung und dann mach draußen weiter...

            das alle immer ihre schönen Original Innenräume verschandeln müssen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen