vw teilemarkt

wie lange dauert es mit aufkleber

tobias1982
  • Themenstarter

hallo zusammen,habe mal eine frage zu die polotreff aufkleber,habe mir ca vor 14 tage die aufkleber bestellt wie lange dauert es bis sie bei mir sind,weil ich immer noch keine habe.


Lg Tobias



gelöschtes Mitglied

    ...So lange bis sie da sind

    Bitte bedenke, dass der Admin solche Sachen alle "nebenbei" erledigen muss und leider ab und zu etwas auf der Strecke bleibt.

    Jedoch kann ich dir versprechen das niemand vergessen wird und das du die Aufkleber auf jedenfall erhälst.

    Güße
    Tristan


    den wollteste doch zu geiselwind schon fahren oder..



    tobias1982
    • Themenstarter

    ja ich war ja auch in geiselwind aber die aufkleber waren nicht da (leider)

    naja dann werde ich halt noch warten bis sie da sind trozdem danke für die Info

    Lg


    gelöschtes Mitglied

      Ein bisschen Geduld..
      Ich kanns bestens nachvollziehen - bei mir kommt die Post die ich erwarte auch nicht an.. *grummel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen