vw teilemarkt

Suche Auspuff Gutachten...Alle Marken!

Ready2fight
  • Themenstarter

Hey

Hab ne Edelstahlanlage gekauft es fehlen sämtliche informationen oder daten...

Ich suche nun sämtliche Gutachten oder Abe´s für Auspuffanlagen, Endschalldämpfer ect ect..

wer ein gutachten für egal welchen auspuff oder komplettanlage hat bitte melden oder direkt per mail: Crusher04@gmx.de


ich wär euch echt sehr dankbar...

Vielen Dank...

PS... vlt kann man das dann auch in die FAQ aufnahmen für andere leute...



hast du dir den Pot mal genau angeschaut? hast du da eine KBA nummer draufgstehen Oder möglicher weise nur ein E Prüfzeichen? sollte ein E Prüfzeichen drauf sein brauchst du dir über papiere keine Gedanken machen die brauchst dann nämlich nicht! Das E kannst so Fahren und brauchst vom Gesetzgeber keine Papiere anders sieht es aus wenn du da Ne KBA nummer drann stehen hast!


Ready2fight
  • Themenstarter

wenn da ne e nr drauf wäre...würd ich den thread hier sicherlich nicht erstellen....




dann suche doch einfach mal bei google nach der kba hat mir bei meinem Lenkrad auch geholfen!


steht da rien gar nix drauf? irgendwas muss ja drauf stehen weil hier einfach stumpf sammeln bringt dir auch nich viel.

schau mal was da so druaf steht und dann kann man dir bestimmt helfen =)

grüße


am besten KBA nummer posten vllt hat ja jemand genau den selben endtopf


Hier hast du eine ABE .

[QUOTE

  • Diese beiden blauen Blätter braucht ihr für den Polo 86C..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • polotreff.de
    #8 - 16.07.2009marken von auspuffanlagen gutachten sportauspuff polo 86c auspuff-gutachten.de auspuffanlagen gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen