vw teilemarkt

Haubenbra an meinem 2F? Kommt das gut?

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hey Leute,

da mein Kumpel für den 2F einen Haubenbra kaufen will hab ich mir die Teile mal genauer angeschaut, und finde je nach Auto sieht es schon nett aus. Bin mir aber absolut nicht sicher ob das bei meinem gut kommen würde.

Was meint Ihr - würde ein Haubenbra zu meinem dezenten Tuning passen oder soll Ich es eher lassen?



gelöschtes Mitglied

    ich würde es lassen, macht den schönen Polo kaput


    gelöschtes Mitglied



      hatte es an meinem auch dran, war auch sehr dezent.
      Jedem ist es aufgefallen und vor allem auf der Bahn hat sich der bezahlt gemacht und meine Frontscheibe hat es mir gedankt.



      Eigentlich sollte sich so eine Frage nicht stellen..ob es gut aussieht oder nicht..das Teil soll ja nur die Motorhaube vor steinschlägen schützen. Man sollte das ja nich dauerhaft drauf lassen.

      Ich habs nur für Autobahnfahrten drauf und das auch gut so. Und das passt zu jeder Art von Tuning ..ob dezent oder extrem..das spielt da keine Rolle find ich.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nur die Motorhaube vor steinschlägen schützen.


        der haubenbra hat noch einen weiteren Sinn...jedenfalls wenn diese Dreiecke in dem BRA eingearbeitet sind...

        diese sollen den Luftstrom verändern....somit hast du weniger tote Fliegen auf deiner scheibe, besonders nach einer Autobahnfahrt...


        Hab neuerdings auch einen drauf und muss sagen, dass man wirklich weniger Steinschlag-Probleme hat und auch weniger Fliegen anner Scheibe.

        Finde es optisch auch ganz schön, also drauf machen!


        Zitat:

        diese sollen den Luftstrom verändern....somit hast du weniger tote Fliegen auf deiner scheibe, besonders nach einer Autobahnfahrt...


        Dafür sind die auf meinem bra.. ..umso schlimmer


        Rauf damit!
        Ich finde Bra´s geil!

        Hab auf meinem weißen Passat einen oben und im Winter lass ich mir für meinen Polo einen anfertigen wegen bösen Blick!


        Bild12.jpg
        Bild12.jpg

        Warum für deinen 2F laut Überschrift:P

        Ist der nun für nen Kumpel oder für dich?

        Hast du deinen Kumpel nur als Vorwand genommen damit du nicht ausgelacht wirst von den Leuten die den Bra nicht mögen?

        Also ich finde das er nicht Kacke aussieht, und das sag ich nicht nur weil ich ihn verkaufen will.

        Finde aber das er bei helleren Polos nen schönen Kontrast mit reinbringt.
        Ich hab ihn mir ja nur gekauft weil ich den mit schwarzen G60 Felgen toll fand.
        Dann noch die schwarzen Scheinwerfer und min. 60mm tiefer.

        Hab mich jetzt aber doch wieder umentschieden den Polo original zu lassen, und auf nen Orig passt der nicht so toll drauf.



        hab noch eine

        bei interesse PN


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Zitat:

        Hast du deinen Kumpel nur als Vorwand genommen damit du nicht ausgelacht wirst von den Leuten die den Bra nicht mögen?


        ...nee, Kollege will sich ja wirklich einen kaufen und auf das hin hab ich ja mal ein wenig gesucht und finde, dass es ja teilweiße schon recht schick aussieht...


        finde ich auch das die besonders gut bei hellen autos wirklt...
        hab selber ja auch eine ^^


        ich kann a nur dafür stimmen hab meinen am mittwoch bekommen sieht find ich eig recht gut aus ich stell ma a paar bilder rein
        ich hab mienen von www.vw-audi-styling.de 55.90€ mit versand scho

        mfg sarge86c


        DSC00458.JPG
        DSC00458.JPG
        DSC00457.JPG
        DSC00457.JPG
        DSC00456.JPG
        DSC00456.JPG

        ist das nicht gut wenn der immer drauf ist oder wie?


        gelöschtes Mitglied

          sollte man nicht machen, hab meinen damals auch in der Waschanlage draufgelassen.... :(

          später haben sich dann blasen in dem Lack darunter gebildet die nun nach langer zeit auch wider weg sind.

          also abnehmen...


          also jetzt speziell nur zum waschen oder auch so wenn man nicht fährt etc


          gelöschtes Mitglied

            eigentlich kann der immer dran bleiben.
            Sollte er feucht geworden sein würde ich diesen aber abnehmen und trocknen lassen bevor du ihn wider raufmachst...

            viele bauen ihn aber nur für die Autobahn an...


            aso ok.
            hab nämlich auch schon überlegt mir einen zuzulegen. ich find es sieht gut aus und kostet auch nicht die welt. was haltet ihr von denen aus ebay?


            gelöschtes Mitglied

              kann man nehmen...


              also hab meine nur bei gutem wetter dran...
              beim waschen ab!
              bei regen ab!
              das ding is ja schnell ab und dran gebaut von daher stört mich das ehr wenig


              gelöschtes Mitglied

                nur drauf wenn man n tiefes auto hat...


                du sollst lernen


                gelöschtes Mitglied

                  hatte keine zeit--- hab meinen poloiert... --> morgen treffen


                  ....


                  2F RM
                  • Themenstarter
                  2F RM's Polo 2F

                  Zitat:

                  nur drauf wenn man n tiefes auto hat...


                  ...ist 80/60 schon tief?


                  japp.


                  soll ja nicht unfahrbar sein.


                  pass auf... ich hab ja zufällig auch die den selben lack wie du...

                  vll kannst dir das dann besser vorstellen:


                  DSC00367.JPG
                  DSC00367.JPG

                  2F RM
                  • Themenstarter
                  2F RM's Polo 2F

                  Hey danke -Zid-,

                  sieht doch echt gut aus - auch an einem dunklen Wagen.


                  ich schmeiß auch mal nen bild rein


                  IMG_3997.JPG
                  IMG_3997.JPG

                  2F RM
                  • Themenstarter
                  2F RM's Polo 2F

                  Yeah, jetzt rocken die dunklen töne


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen