vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung mit Schalter

Logoo
  • Themenstarter

hey hab mir grad ein paar Röhrchens gekauft und wollt die jetzt einbauen...dazu war ein schalter mit dem man diese ein und ausschalten kann jetzt wär nur meine Frage, an den schalter gehen 2 Kabel...ein Rotes und ein Gelbes.
Für was das Rote ist, is mir klar aber wo soll ich das andere ende von dem Gelben anschließen?

Und dann hätt ich noch ne Frage und zwar wie kann ich die verbauen das diese angehen wenn man die Tür öffnet?

Danke für schnelle Antworten.



also rot würd ich sagen ist plus vonner batterie/lichtmaschine und gelb der schaltdraht,der zu den röhren geht.
das mit der tür kannst du machen indem du einfach den schalter raus nimmst und den schalter für die innenraumbeleuchtung benutzt.


Logoo
  • Themenstarter

Hab noch schnell ein Bild gemacht
- is irgendwie schwarz in der vorschau einfach unten klicken^^




den schalter für innenraum? also nen kabel bis oben zur decke ziehn oder wie?



also beim 86c sitz der schalter anner fahrertür vorn weiter unten.
das isn masseschalter,das bedeutet du ziehst den plus direkt zur rühre und den minus auf diesen schalter.
wenn du die tür auf machst drückt ne feder den kontakt an das blech und der stromkreis ist geschlossen.
du könntest auch beide schalter parallel schalten dann könntest du die auch während der fahrt an machen.


polotreff.de
#5 - 16.07.2009welchen schalter für fußraumbeleuchtung ein und aus schalter fußraumbeleuchtung beleuchtung heizungsschalter polo schalter fussraumbeleuchtung fußraumbeleuchtung an schalter schalter polo 6n2 fußraumbeleuchtung mit schalter? wie baue ich eine fußraumbeleuchtung ein polo 6n fußraumbeleuchtung tür schalter schalter für fussraumbeleuchtung site:polotreff.de schalter polo 6n fußraumbeleuchtung mit schalter fussraumbeleuchtung golf stromkreislauf einbau kofferaumbeleuchtung mit schalter schalter für fußraumbeleuchtung http://www.polotreff.de/forum/t/169774 fußraumbeleuchtung schalter schalter fußraumbeleuchtung fußraumbeleuchtung mit schalter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen