vw teilemarkt

Stahlfelgen - 16 Zoll?

explo`
  • Themenstarter

Hallo miteinander ...

ich bin am überlegen auf meinen Polo Stahlfelgen zu montieren.
Wo finde ich 16 Zoll Felgen mit dem LK 4x100? Bei ebay finde ich nur Opel und die sollen ja von der Nabe her nicht passen.
Oder wie sieht es mit Adapterplatten aus? Auf welche Lochkreise kann ich da gehen?

Wäre cool wenn mir viell. jemand Tipps und/oder auch Bilder liefern könnte, welche Felgenbreite und Einpresstiefe am besten wären ...
Ich durchdringe nebenbei noch die Suche.

Gruß



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

fürn corrado und passat g60 müsste es 16er stahlfelgen geben...


kannst doch mit zentrieringen ausgleichen oder?



explo`
  • Themenstarter

Zitat:

fürn corrado und passat g60 müsste es 16er stahlfelgen geben...


die, die ich gefunden habe, haben leider einen 5x100er lochkreis ...


explo`
  • Themenstarter

Zitat:

kannst doch mit zentrieringen ausgleichen oder?


stimmt, das wäre eine lösung, aber wäre schön, wenn es auch ohne gehen würde ...


der mini hat 16 zoll stahlfelgen in 4/100 und irgendein renault auch...


die alten bmw modelle haben auch lochkreis 4x1000 da kanste gucken


das stimmt...renault hat den selben lk und der nadbendurchmesser beträgt glaube ich so un die 63 mm....funst ohne distanzenfurlefans das einzigste waste brauchst sind diese plastikzentrierringe die bei jeder zubehörfelge dabei ist und natürlich noch die richtigen radschrauben...maße drer felge müßte so 6,5x16 et40 rum sein...zum thema mini-mini´s haben glaub nur 5,5 zoll breite felgen...also finde ich nich so dolle


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Zitat:
fürn corrado und passat g60 müsste es 16er stahlfelgen geben...


die, die ich gefunden habe, haben leider einen 5x100er lochkreis ...


dann warens die vr6 felgen. schau nach g60, die haben 4/100er lk



soweit ich weiss gibet vom g60 keine 16zoll stahlfelgen...da hörts bei 15 zöllern auf


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

frag einfach mal ihn...

http://www.polotreff.de/polo/8241


das sind die renault stalus


gelöschtes Mitglied

    Die G60 Stahlfelgen mit LK 4x100 gibt es nur in 15" Durchmesser. 16" in Stahl hatte erst der Golf 4 mit LK 5x100.


    polotreff.de
    #14 - 17.07.2009stahlfelgen 16 zoll renault auf vw radschrauben abmessungen alufelgen polo passat g60 stahlfelge 4x100 16 wo finde ich die g60 stahlfelge stahlfelge 16 zoll maße stahlfelgen 16 zoll lk 4x100 nabendurchmesser 63mm,4x100 stahlfelge 16 zoll 4x100 16 zoll stahlfelgen felge mini 4*100 16" stahlfelgen 16" volkswagen in 4x100 stahlfelge 16" 4/100 mini stahlfelge 16 zoll stahlfelgen 16 zoll lk 4*100 tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/7000/7807_1.jpg tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24565_1.jpg renault felgen 16 zoll 16 zoll 4-100 breite stahlfelgen 16 stahlfelgen 16" corrado
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen