vw teilemarkt

spurstange geht nicht raus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich gab gerade fast ne stunde versucht vorne links den spurstanenkopf aus der lage ( da wo er fest geschraubt ist neben der bremse)

hab mutter raus gemacht... wollte gewinde dan raus klopfen ... geht nicht... nix hat gefunkt... gibts da ein trick ein sicherung?

bitte um hilfe



probiere es mit sanften schlägen seitlich gegen den spurstangenkopf nur ned zu feste hat zumindest bei mir geholfen


gelöschtes Mitglied

    wenn die mutti runter ist, haste ja schon die halbe miete.
    entweder abzieher benutzen, was du wahrscheinlich nicht hast, oder mit nem dicken johnni gegen das radlagergehäuse, indem er drin steckt, kloppen!

    mit sanften schlägen beeindruckt man einen festgegammelten spurstangenkopf nicht.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    abzieher hat nicht gefunkt deshalb hat mich das gewundert... gibts ein sicherung?


    ne, nur die mutter unten drunter.
    das ding ist nur konusförmig und "flutscht" sozusagen in die aufnahme am radlagergehäuse.
    inwiefern hat der abzieher nicht geklappt?
    auseinander gebrochen oder abgerutscht?

    hast du auch den richtigen abzieher?

    viel erfolg noch!

    max


    na ich meine damit ja auch ned das du so drauf haust das man hätte auch einen Wattebausch hätte werfen können ich will nur ned schuld sein wenn er da mit nem 5kg Fäustel draufwurzelt und sich die aufnahme in wohlgefallen auflöst


    gelöschtes Mitglied

      da löst sich so schnell nix auf.
      das schlimmste ist, wenn die scheiss mutter nicht mehr runter geht.
      aber die ist ja schon weg. von daher... dicker hammer und ab dafür !


      ich bin da vorsichtig mit rihtig draufhauen oder ähnlichem ich hab mal nach anleitung ein Radlager hinten gewechselt resultat :
      Achszapfen gewinde abgefäst lager aufgeschweißt


      polotreff.de
      #9 - 18.07.2009spurstange geht nicht mehr zu polo spurstange anleitung spurstangenkopf sicherung spurstange geht nicht ab 6n spurstangenkopf abzieher anleitung spurstange 6n spurstangenkopf will nicht spurstangen sicherung sicherung spurstangenköpfe spurstrange geht nicht raus spurstangenkopf anleitung spurstangenkopf geht nicht ab spurstange a anleitung eines polo 6n spurstangenkopf geht nicht runter spurstangenkopf geht nicht raus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen