Der Polo ist erst seit paar Monaten in meinem Besitz.
Zitat:
ist die komplette zentralverriegelung noch pneumatisch oder nur der kofferraum ?Die komplette ZV ist noch pneumatisch, denke die ist so wie sie ist, Serie.
was genau ist ´n da nachgerüstet worden ?Nachgerüstet hab ich nur ne WAECO Funkfernbedienung (MT-150-VW6), was aber nichts zur Sache tut. Steuert ja nur die 2 Funktionen der ZV-Pumpe, Überdruck und Unterdruck.
also wenn das wirklich der fall ist könnte man den motor doch mal auf die andere seite vom schloß setzen dann muss man sich keinen "flaschenzug" bauenTheoretisch, also rein von der Momentanen Funktion des Stellmotors, müsste es denn gehen. Allerdings sitzt er ja momentan, an der dafür von VW vorgesehenen Stelle. Will das eigentlich so lassen wie es ist. Glaub auch auf der anderen Seite des schlosses ist nicht genug platz. Kann es sein, dass das Schloss mal ausgetauscht wurde und verkehrt herum eingebaut wurde?
das geht so irgendwie!Hehe, ok ich werde das denn noch mal in ruhe versuchen. Wäre natürlich das beste, aber wie gesagt, ich denke der Stellmotor reagiert einfach falsch. ein refferenzstellmotor der Heckklappe wäre am aufschlussreichsten.
Sorry dumme aussage, aber bei mir ging es!
vielleicht war es auch anders rum, ich weiß es nicht mehr genau!
das kann doch irgendwie nicht sein!
es muss ja zu dem fehler gekommen sein. war ja nicht schon immer so, also so sachen wie stellmotor umbauen und der gleichen find ich totaler quatsch!
was vorher ging muss jetzt auch wieder gehen! nur wie is halt die frage! bin mir nur defenitiv zu 100% sicher das ich das problem auch hatte und bei mir ging das mit dem auf und zu schließen ich weiß halt nicht mehr wie.
MfG