vw teilemarkt

LED blinker Anschluss

batista
  • Themenstarter

Hallo leute
Hab mir die TAge LED-blinekr zu gelegt,da sind dann halt 2 Leitungen dran,1mal rot und 1mal schwarz,die Blinker haben nicht den Steckadapter wie bei den normalen Serienblinkern.Unten am Auto gehen zu den Blinkern auch 2Leitung aber einmal braun und einmal schwarz/grün (grün/schwarz),sehe ich das richtig das vom BLinker die roten(denke ma Phase) an die Braunen vom Auto kommen oder wie werden die angeschlossen?bitte um Hilfe xD xD
mfg



gelöschtes Mitglied

    Braun ist meist Masse im Auto.

    Im schlimmsten Fall leuchten die LEDs nicht - dann wars falschrum.

    Grüße


    Ähm hab vor ca ner woche auch 2 angbaut... hm.. musst schpnmal löten und alles.. aer die farben weis ich nicht mehr kannst ja testen... entweder die leds leuchten oder nichts... da geht ja nichts kaputt aber ich kann mal schaun wie ich das angeschlossen habe.



    PS: schade zu langsam getipp. ^^



    gelöschtes Mitglied

      Masse Ist braun da kommt das schwarze
      schwarz/grün und schwarz /weiß da kommt dann das rote .



      batista
      • Themenstarter

      sops danke an alle 3 habse jetzt angeschlossen und funzen einwandfrei dachte nur obi die leds net iwi hätt durchjagen können wenni se falschrum anschließe aba jetzt gehts ja
      danke an alle
      mfg


      ne bei ner Leuchtdiode hast ne sperrrichtung und ne durchlassrichtung kann nix kaputt gehn...


      gelöschtes Mitglied

        bei led die gehen nur wenn richtig angschlossen ist ,wenn verpolt ist dann geht die nur nicht ,
        mehr nicht .

        bei glühlampe ist es egal wie rum .


        polotreff.de
        #8 - 17.07.2009anschluss von blinkern led blinker an polo anschließen led blinker polo 6n led blinker polo blinker anschluß blinkgeber wie richtig rum anschliessen polo led blinker hella blinker polo 6n grün polo 6n led blinker anschließen led blinker anschließen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen