vw teilemarkt

Schroth d-punkt adapter

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo

was sagt eigendlich der tüv zu den schroth adaptern?

irgendwie trau ich dem frieden nicht
die gurtrollen hängen damit so rum sind ja auch nicht richtig geführt

irgendwie bezweifle ich eine abnahme vom tüv damit

könnt ihr mal eure erfahrungen posten?

mfg



DSC00039.JPG
DSC00039.JPG

als ich da die starren festgemacht hatte, damals an meinem alten polo auch ohne rücksitzbank hab ich das weggelassen.... ich glaube die sind nur dazu da wenn du die rückbank noch drinne hast


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

bei den starren brauch man die auch nicht laut schroth

hat evtl jemand ne eintragung der elektrischen ohne diese adapter?



gelöschtes Mitglied

    Sind die adapter nich dafür da. wenn man noch eine Rücksitzbank drin hat . Das man die Gürte dann an det C Säule befestigen kann. Und die Rücksitzbank dann´noch weiter benutzen kann.


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    ne die adapter sind schon für da


    polotreff.de
    #6 - 17.07.2009d punkt adapter schroth d-punkt adapter schroth d punkt adapter 3-punkt adapter schroth adapter d punkt schroth d-punkt-adapter schroth adapter tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/100036.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen