vw teilemarkt

sorg motorsport

V4 POLO
  • Themenstarter

hy kann mir jemand sagen wie die website von sorg motorsport ist oder wo man die motoren herbekommt?



gibt es nicht mehr! kannst ja mal bei wl motorsport oder kwl motorsport oder bei feld motorsport nachschauen!
grüssle oli


Waaass? Gibts nur die website nicht mehr oder überhaupt die ganze "Firma" nicht mehr?



die ganze firma


gelöschtes Mitglied

    Und Bevor 1000 Fragen Kommen der Langjährige Geschäftsführer
    Roland Hurlebaus ist im Januar 09 Verstorben

    Daher Bleibt sorge Motorsport Geschlossen


    gelöschtes Mitglied

      Der verlauf der Firma ist doch überhaupt noch gar nicht geregelt.. von daher.. einfach mal abwarten....


      Zitat:

      Der verlauf der Firma ist doch überhaupt noch gar nicht geregelt..

      doch ist er nun ..

      sie haben es versucht war ja im März oben aber sie packen es nicht und nun ist es klar das die Firma nicht mehr gibt . Sie haben zu gemacht und die Geschäftsräume sind auch schon leer geräumt.


      naja ist wenigstens ehrenvoll zugemacht worden nicht wie viele andere wegen der scheis finaz kriese.


      edit: sry war falsch informiert!


      mfg



      V4 POLO
      • Themenstarter

      jo danke an alle antworten tortzdem schade ahaben ne gute arbeit gemacht


      SorgPolo84 hat mir grad erst erzählt der hat immernoch regen Kontakt mit Sorg.

      Der Laden wird sicher nicht geschlossen.


      V4 POLO
      • Themenstarter

      korrekt aber wo ist der laden denn ?


      Gibt es eigentlich was neues zum Thema Sorg?

      Da das Geschäft in Urbach ja geschlossen ist, wäre es interessant zu wissen, ob und wie da weitergemacht wird. Oder ob jemand ne Alternative zu Sorg weiß.

      Ich frag auch deshalb, weil mein Nachbar nen komplett gemachten Sorg 1er Golf stehen hat. Und der sollte mal wieder eingestellt werden. Aber da er vom Motor keinerlei Daten hat, hat er nun Panik, das ne normale Werkstatt, den Motor nicht gebacken bekommt


      zum einstellen hätte ich wen für dich vll. mal anrufen bei ioz in mülheim kärlich!

      mfg


      Wenn die Weber einmal abgestimmt sind muß man sie nur gelegentlich reinígen, synchronisieren und CO einstellen. Das sollte jeder alte Bosch Dienst hinbekommen, der mal alte Alfas und so in den Fingern hatte. Sonst ist IOZ natürlich ne sehr gute Adresse... die Fr. Hue hat richtig Ahnung. Da bekommt man auch gleich etwas Esotherik Tuning, wenn man will...


      wat zu? oh schei..!
      mir fehlt imma noch dat s-rohr für meine auspuffanlage

      was meint ihr, ob der tüv die alten sorg gutachten noch weiter anerkennt ?


      polotreff.de
      #17 - 06.11.2009was wurde aus sorg motorsport sorg motorsport# sorg motorsport zylinderkopf sorg motoren sorg rennsport team www sorg motorsport sorg motorsport. vw motorsport luftsammler www.sorg motorsport.de sorg motorport polo1 motorsport polo 6n2 sorg friedrich motorsport geschäftsführer polo 2 sorg was ist mit sorg motorsport gibt es sorg motorsport noch sorg motorsport "feld motorsport" sorg motorsport adresse sorg motrorsport
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen