vw teilemarkt

HAb endlich mein neues Heck fertig

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi

Da ich mir ja ne neue Auspuffanlage gebaut habe, habe ich direkt mein Heck drauf angepasst und im selben Atemzug ein Airbrush mit drauf gemacht.

Wollte es euch mal zeigen und hören was ihr so davon haltet

Die ersten bilder sind mit dem alten Heck und die danach vom neuen

Leider ist die cam nicht die beste und somit kommen die farben nicht so rüber.
aber in live siehts einfach nur porno aus

Mfg
Manuel



PICT0039.JPG
PICT0039.JPG
PICT0176.JPG
PICT0176.JPG
PICT0177.JPG
PICT0177.JPG
PICT0184.JPG
PICT0184.JPG
PICT0185.JPG
PICT0185.JPG

Sieht Klasse aus, gefällt mir richtig gut

sag ma, haste das selber gebrusht?


gelöschtes Mitglied

    Das Auspuffendrohr sagt mir zu.. das Monster dadrüber nicht. Da hab ich angst vor..



    sieht rattenscharf aus


    wo ist da der sinn?
    verrust doch doch eh die schürze...


    wie soll da bei nem benziner was verrußen? so ein schwachsinn!

    sieht top aus...aber ist der Auspuff durch die Haltegummis nich immer bissl in Bewegung? Kommt der da an die Schürze dran?


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    danke

    ne ich hab das mit nem kollegen zusammen gebrusht. aber er hat die meiste arbeit gemacht da ich noch im anfangsstadium bin :'(


    wo der sinn ist? optik , gewichtsersparniss da dieser pot ca. 4 kfg leichter ist als meiner und ganz klar der sound

    mfg
    manuel


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    Zitat:

    sieht top aus...aber ist der Auspuff durch die Haltegummis nich immer bissl in Bewegung? Kommt der da an die Schürze dran?


    ne weil die anlage ist bis zum kat komplett verschweißt und die gummis sind bomben fest

    da wackelt nix

    mfg
    manuel


    woooooow super

    ach tristan, jetzt hab dich mal nicht so! xD



    Moin

    Sieht super aus.
    Besser als voher.
    Schließt der Mit der Hechschürze ab oder steht er über?

    (die alten Rückleuchten passten besser)

    MfG Sp33dy78


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C



    hier noch ein kleines sound video.
    aber dreht bitte eure lautstärke runter da es sich sonst zu verzehrt anhört.

    aber man kann es sich zumindest schon mal vorstellen.
    werde in den nächsten tagen mal ne vernünftige cam nehmen und ein neues video machen

    mfg
    manuel


    gelöschtes Mitglied

      Und wo?

      Sieht aber gut aus, nur die Rüllis passen nich ^^

      EDIT: Nu iss da .


      Blue Thunder
      • Themenstarter
      Blue Thunder's Polo 86C

      Zitat:

      Schließt der Mit der Hechschürze ab oder steht er über?

      (die alten Rückleuchten passten besser)

      MfG Sp33dy78



      er kommt nach hinten noch ein stück raus da er schräg geschnitten ist.

      ich finde auch das die alten rückleuchten besser aussahen aber die hab ich raus geschmissen da ich alles mit tüv segen haben wollte so das die rennleitung mich am A**** lecken kann

      mfg
      manuel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen