vw teilemarkt

Einkaufen ? Aber bitte nicht immer bei ebay !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute...

wollte demnächst ne lippe,seitenschweller,cup diffuser et holen ..

aber ich hab keine lust immer mit ebay überweisen und so ihr kennt das ja ....

und wenn ich dann mal die versandkosten berechne au nein.

mal 18.5 € mal 15 € mal 17 €

voll viel...

gibts es denn kein "Geschäft" wo man sowas bekommt?
Oder mal ne tuning oder automesse ....gibt es das da?

thx



gelöschtes Mitglied

    Na klar kannst du auch direkt was beim Händler kaufen...
    Bei uns in der ecke gibs zum beispiel ein Zwischenhändler von FK,oder D&W oder auch andere Händler.
    Wenn du auf größere treffen fährst sind da auch Händler anwesend wo du die sachen direkt mit nehmen kannst,aber da musst Du wieder eintritt zahlen von 10€ ca.
    Ebay wäre noch eine günstigere alternative um gebrauchte spoiler oder sonstiges zu kaufen,gibs ja viele die Ihre autos schrotten und die teile da rein setzen,musst dich halt erst erkundigen was die sachen neu kosten,dann weißt du obs teuer ist oder nicht....

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also ich denke wenn man sich auskennt kann man bei ebay immernoch die besten schnäppchen machen



      bei ebay bekommst oft markensachen deutlich billiger als so im handel. überweißen ist ja kein ding, ob du jetzt geld von der bank holst es in den geldbeutel tust ins geschäfft gehst geldbeutel wieder rausholst geld suchst zahlst geldbeutel wieder einsteckst schreib ich doch lieber ne überweißung und bekomme die ware direkt bis zur türe ohne das ich schwer tragen muß


      naja.... also das beste beispiel is ne cupra lippe,.. Seat teil für 28 euro, ebay für 35 + porto,....

      klar bei ein paar anderen Sachen (bodykits usw) gibs schon preisunterschiede weil die Firmen meist selber verkaufen (z.b. Rieger, Bonrat, usw) aber im mittel denke ich mal kommt man sich billiger, wenn man beim händler kauft, ich meine dann haste wenigstens einen den du gegens knie treten kannst, wenn das nicht so is wies sein soll,... bei ebay fällt das alles flach und man kauft zweimal... (zb blöser Blick, stellmotor usw)

      man muss halt wissen was man haben will und dann klar vergleichen,... aber auch auf treffen würde ich nicht unbedingt mehr was kaufen, mir wurde mal ne nabe für ein sportlenkrad verkauft und erst als ich daheim war viel mir auf, dass gar keine kennzahl eingeschlagen is, und somit das dingen nicht eingetragen wird.... beim Dealer um die ecke hats das dingen dann für 10 euros billiger gegeben und mit nummer...

      aber ich sehs als lehrgeld... und wenn man glück hat gehts auch günstig mit ebay...

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen