vw teilemarkt

Hilfe wegen farbe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo gemeinde,
mich würde es interessieren ob es eine Kupferfarbe in Sprühdosen gibt die auch so aussieht wie echtes Kupfer.

Folgendes:
Ich habe für unsere Terrasse damals eine außen Kupferlampe gekauft,nach ca.2 Jahren ist die natürlich schwarz geworden,wie Ihr auch bei Kupferdächer sehen könnt.Jetzt kommt der Hammer,habe die terrasse komplett umgebaut und auch diese lampe zerlegt,ich habe natürlich auf der arbeit angefangen die lampe zu schleifen damit diese schöne farbe wieder zum vorschein kommt.Mein Arbeitskollege lachte und sagte warum ich nicht die Sandstrahlkabiene nutze,was Kabine,wo?Ich bin seit 3 Jahren da am arbeiten und wusste bis gestern abend nicht das wir sowas da haben,kabiene ist 1mal1 Meter groß und wir arbeiten da mit Feinsand,habe da die lampe rein gelegt und abgestrahlt,wahnsinn und das sieht auch mal gut aus.Danach habe ich die lampe mit luft abgesprüht wegen der entstaubung und habe diese lampe mit Klarlack versiegelt,und das sieht mal Hammer geil aus.Jetzt wollte ich unser geländer(die stäbe davon) sandstrahlen und die dann Kupferfarben ansprühen,gibs da sowas?

Wenn ja wo und wieviel kostet so eine dose?



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke XBM,habe die jetzt mal gekauft und werde die nächste woche da haben,wenns doch nicht so toll war ist es ja auch nicht so schlimm,ist ja nicht so teuer wie GHalvanisieren.

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen