vw teilemarkt

ATS Classic 7 u. 8x13 genug Platz im Radkasten?

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hallo,
bekomme bald nagelneue ATS Classic Felgen 7 u. 8x13!
Habe das H&R Cup Kit drinne, ist allerdings schon 6 Jahre alt und hat sich natürlich gesetzt^^
Denke das wird ziemlich eng, vorallem hinten!
Hat jemand Erfahrungen damit?

MfG



hi,also bei meine smoor flegen habe ich hinten gebördelt und müsste dann noch ziehen weil das bördelen nicht gereicht hat wenn hinten jemand mit fährt schleift es nur.
das war die gleiche größe wie bei dir


welche et haben die felgen?



gelöschtes Mitglied

    also ich denke mal standart 7x13 et 20 und 8x13 et00.

    vorne musst du bördeln und bei manchen tüver auch ziehen,weil es doch schon sehr an der grenze ist.
    hinten musst du ziehen,dann passt das locker.

    fahrwerk ist 70/50.


    Foto3221.jpg
    Foto3221.jpg
    Foto3164.jpg
    Foto3164.jpg
    Foto3249.jpg
    Foto3249.jpg

    genesis2F
    • Themenstarter
    genesis2F's Polo 2F

    Jo sind die et 20 vorne und et 00 hinten.

    Alles klar dann weiß ich ja was ich zu tun habe, danke schon mal!


    genesis2F
    • Themenstarter
    genesis2F's Polo 2F

    Hallo nochmal,
    würde es gehen wenn ich jetzt nur neue Federn reinmache?
    Dann dürfte der ganze Wagen ja auch wieder ein bisschen höher sein.
    Normalerweise kann ich da ja ganz normale 60/40 Federn von H&R einbauen oder? Ist ja ein Cup-Kit....

    MfG


    hehe
    kannst auch 80/60 fahren mit 7&8x13 et 14/04 mit Kunststoffverbreiterung.
    Musst dann nur Begrenzer hinten reinmachen .
    Brauchste nicht Bördeln.... weil die Sportfahrwerke wesentlich härter sind wie als die Gewindefahrwerke....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen