vw teilemarkt

d&W gutachten

houser.91
  • Themenstarter

hallo kann mir vieleicht einer nen link geben oder mir ne kopie für spurpaltten geben von d&w auf der platte steht drauf:
50062300 / va 3011
danke im voraus
mfg



gelöschtes Mitglied

    wieviel mm und welcher lochkreis?


    houser.91
    • Themenstarter

    4x100 20mm pro seite



    gelöschtes Mitglied

      selbst habe ich nur eins für 35mm pro Seite des bringt dir aber nix

      bei D&W kostet nen Gutachten 20€ anrufen und sagen was de brauchst dann musst die 20€ Überweisen und bekommst dein Gutachten ist teuer aber ich denke das des net mal jemand so rumfliegen hat des Gutachte^^


      ich hab genau die platten und hab damals das bekommen: ich habs hochgeladen, könnter downloaden.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich hab die dinger dann im copyshop auf gutes papier drucken lassen und die weißen ränder abgeschnitten und bin damit zum tüv. gab keine probleme dort.

      auch wenn ich welche hatte. ich habe im endeffekt über 15 euro im copyshop gelassen, dafür hätte ich es auch original nehmen können (so wie es eigentlich nur erlaubt ist). und ich glaub auch den gutachten stehen auch andere nummern drauf oder so, ich hab jedenfalls meine eingestanzten nicht wieder gefunden. ist schon so lange her... aber das war das beste was ich bekommen habe! halbwegs professionell gedruckt, peng, fertig. du musst bedenken das du komplett rote a4 seiten druckst, da muss der drucker verdammt gut sein. ich hab halt im copyshop farblaser auf weißes glanzpapier (das so schön glatt ist, ähnlich foto) drucken lassen. diese kosten kommen auf deine druckmöglichekeiten drauf an...

      edit: ich hab grad mal in das gutachten reingeschaut, da steht ja 25mm breite. hubbs. moment... ... fix in die papiere geschaut, da steht auch 25mm. mmmh, dann hab ich wohl damals 25mm scheiben gekauft... geil! <-- ich bin echt durch den wind, ich hab urlaub!


    • houser.91
      • Themenstarter

      danke für die antworten


      Suche für meine Freundin ein Gutachten von d&w Spurplatten 30mm pro Achso für Polo 6n2
      Hat das zufällig jemand oder muss sie die 20 Euro investieren?


      polotreff.de
      #8 - 07.01.2013"va 3011" gutachten d'und w gutachten acr gutachten duw gutachten 50062300/va 3011 va 3011 gutachten d&w download 50062300 / va 3011 gutachten d & w gutachten d&w spurverbreiterung gutachten a4 d und w gutachten http://www.polotreff.de/forum/t/169958
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen