vw teilemarkt

Bitte eure meinung zu diesem Bösen Blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

sagt mir mal bitte was ihr experten so davon haltet?
War das ein guter kauf ? und wie bau ich den scheiss dran, da sind ja schrauben dabei aber wo werden die besfestigt..?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7974858309&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke im vorraus
rasta



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also am besten ist es die mit popnieten unter der Motorhaube zu befestigen.Löcher vorbohren und fertig.
    Da ist ein Doppeltes blech und da geht es ganz gut.
    Hast du auch ne ABE mit bei?
    Oder eine teilegutachten?
    Meistens werden da sachen verkauft ohne das Du die eingetragen bekommst bzw.ohne ABe oder sonst was,dann wird es ja teurer beim eintragen.
    Meine erste version vom Bösen blick war auch so,da störte mich die fuge immer,dann habe ich die bändig mit der Motorhaube gemacht,wie blech halt aber war ja das gleiche was du hast.Sah schon besser aus aber es riß immer wieder auf an den ecken.
    Jetzt ist der wieder weg.
    mfg
    PS:Würde an den ecken das abrunden damit es schöner aussieht,dann hast du wenigstens das abgerundet zu den blinkern hin...


    gelöschtes Mitglied

      Junge du bist ein Held! Tja wo befestigt man eine Motorhaubenverlängerung am besten? Der Name sagts doch schon. Am Kofferraum, weißt du! Und rate mal warum da Schrauben bei sind? Hmmm warte mal die kannst du dir in den Arsch schieben! Was für eine Frage! Ich frage mich warum du dir was kaufst wovon du kein Ahnung hast. Zum lachen ist das. Außerdem gibts dafür eine Gebrauchsanleitung.



      gelöschtes Mitglied

        Sag mal HansPolo6N hast Du einen an der Waffel?

        Wie redest du eigentlich hier im forum?

        Solche Jungs wie dich sollte man sofort sperren.

        entweder eine vernünftige antwort oder laß es gleich bleiben und meide dieses forum,auf solche antworten können wir gut und gerne verzichten.

        Hier im forum gibt es regeln und daran sollte man sich halten...

        Du bist echt unser Held,solche leute brauchen wir hier nicht.....


        aber wirklich hans, wir mögen hier kluge leute, aber keine klugscheisser!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok, danke schon mal für deinen tipp..
        Ja ABE ist glücklicherweise dabei...
        Lassen sich da von unten echt einfach löcher in die haube bohren oder was?
        sind das dann selbstschneidende schreiben oder wie?
        sry, hab son bösen blick noch nie unter der haube gesehen...

        gruss
        rasta


        sowas ist echt nicht in ordnung, das forum hier ist auch für leute die halt noch nicht die ahnung haben und trotzdem was an ihrem polo machen wollen.
        (dazu muss ich mich auch zählen )


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        was bist du denn fün kommischer hans polo?
        wenn du irgend ein prob. hast schreib mir ne pn und schreib dazu woher du kommst....


        sorry rasta,
        meinte jetzt nicht so das du keine ahnung hast oder so, meinte das mehr so generell



        Guude,

        also solche Leude sin echt das Letzte, hier groß et Maul aufreißen un andere anpöbeln, da kannste auch ins Mantaforum für gehen un am Besten auf Opel umsteigen!
        Aber bleib hier raus, so wat brauchen wir echt net!

        Greetz
        Momo


        gelöschtes Mitglied

          Ist doch wahr! Nörgelt erstmal über meine Lippe, und kann dann nicht mal ne MHV anschrauben. Aber dann als erstes die Klappe aufmachen...
          Opel? Was ist das? Jedenfalls kein Auto!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Was hast du nur für ein prob.?
          Was soll ich denn mit deiner lippe nörgeln?
          is doch mir scheiss wurst was du da für eine drauf hast , es fand jeder andere die alte optisch besser ich auch..
          und?
          Was hat das damit zu tun das ich übrigends wegen dir immer noch nicht weiss wie der genau festgeschraubt wird, weil die leute anstatt auf meine Frage Komentare über so einen affenjungen wie dich loswerden müssen...

          Also back dir n ei drauf wenn du son pro bist und dich so gut auskennst. Helf den leuten lieber ihre probs zu lösen, wenn du es so gut drauf hast. und falls du immernoch ein prob. hast schreib mir ne pn...


          gelöschtes Mitglied

            Ok! Hälst fie MHV unter die Motorhaube, bohrst npaar Löcher in die MHV und in die Motorhaube und machst sie fest mit den Schrauben. Mußt aufpassen mit dem Bohrerdurchmesser, darf nicht größer sein als der Durchmesser der Schrauben. Wo ist das Problem?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            das war doch mal ne antwort...

            Hab da nur noch etwas bedenken bei dem bohren in die mortorhaube, kann ich da echt einfach löcher bohren?
            gibts da bestimmte stellen wo ich bohren soll?
            Das mit dem durchmesser is klar..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen