vw teilemarkt

Aschenbecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,

da ich mein arschenbecher nicht benutze sowie den anzünder kann man das auch ausbauen und irgendwas anderes einbauen!?


danke für die vorschläge



gute frage, interessiert mich auch mal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja gibt ja nicht viel staufächer "mit deckel" beim polo



also bei neueren vw's wie zb. tiguan gibt es nichtraucher austattung. die haben statt den ascher eine ablage. weiß nicht gabs ja vieleicht für 9n


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab schon überall im internet geguckt aber nix gefunden


frag doch einfach vw an. dan weißt du es genau. vieleicht sind ja welche baugleich aus nem anderen vag fzg.


moin ich habe mein aschenbecher so umgebaut da ich eh nicht racher bin un im auto eh nicht geraucht wird hihi


P2260017.JPG
P2260017.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau so mein ich das. zwar würde das nicht bei meinen gehen da der arschenbecher "unter" ist

aber ne guter vorschlag


gelöschtes Mitglied

    Dann schmeiß halt Kleingeld rein x)



    Zitat:

    Dann schmeiß halt Kleingeld rein x)



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja nicht mal dafür ist das ding gut...viel zu klein und eckig


    polotreff.de
    #12 - 19.07.20099n3 aschenbecher vw polo nichtraucher aschenbecher
    Antworten erstellen