vw teilemarkt

Lasieren lassen wo..

Black-Pearl
  • Themenstarter

Servus..
ja ich weiss illegal und so was..... ist nurt für show zwecke

Suche jemanden der mir passat 3c frontblinker schwarz lasieren kann...
oder wo lasst ihr das machen



ich hab die so gekauft bei ebay^^ waren gar nicht teuer


Black-Pearl
  • Themenstarter

lasierte passat 3c frontblinker...
lasierte rüllis habe ich selber drinne



und warum kaufst du keine fertigen?


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja sagt mir wo....
ich weis nur das es in ebay lasierte rückleuchten und sowas gibt..
aber frontblinker von einem neuen passat das ist mit neu

rede von den blinkern...
die gibts in weis so orange und von hella in schwarz aber ich will sie für treffen lasiert haben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mach dir doch selber, ist absolut nicht schwer nicht mal für einen laie. ATU lasierzeug aus der spraydose. blinker schon sauber machen mit so anti fett zeug und dann immer schöne eine schicht lasur nach der anderen. um so mehr schichten umso dunkler (logischerweise)


    lasieren=low budget Tuning


    gelöschtes Mitglied

      hat nun mal nicht jeder die möglichkeiten tausende von euros fuer seine karre auszugeben... aber warum sollte man nicht fuer kleines geld etwas dran machen? es macht ja schliesslich spaß


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      Zitat:

      lasieren=low budget Tuning


      wie soll am es sonst machen wenn man es extremst dunkel will für show zwecke...
      sag ma..
      für normales fahren habe ich hella in schwarz..
      mir gehts wahrlich nicht ums geld....
      sonst hätte ich kein airride und keine flügeltüren usw......
      sondern um die optik aber naja solche muss es eben auch geben



      Ich würd die auch selber lasieren..ist nicht schwer..aber hast du die passat blinker eingearbeitet gekriegt?und wie siehts aus?habs schonmal gesehen aber da hat mir das nicht so gefallen..such ja selbst noch ne blinkerlösung für vorne..


      Auch wenn du dich scho für die 3c blinker entschieden hast, nimm welche vom neuen scirocco


      Scirocco3Dürenschw..
      Scirocco3Dürenschw..

      Black-Pearl
      • Themenstarter

      sie sin noch nicht drinne en..
      muss mir aber welche bestellen und wollte vorher fragen...
      aberdie vom roco sind net schlecht...
      aber die passat passen sich der rundung der stoßi schön an...
      werde die bilder posten sobald ich welche om cleanen habe..

      an SPEEDY4321


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      gut dann werde ich das selber machen....


      Hi

      kann es dir machen, wenns ordentlich sein soll


      gelöschtes Mitglied

        es gibt so etwas, das nennt sich umgangsprachlich "Lackierwerkstatt" ich habe gehört die können Lackieren/Lasieren... hätte man aber auch selbst drauf kommen können


        gelöschtes Mitglied

          nicht übel



          Black-Pearl
          • Themenstarter

          jap....
          lackier was..
          kenn ich net..
          wo gibts sowas....
          woher soll ich wissen das ein lackierer auch lasiert heisst ja lackierer und nicht lasierer oder...


          gelöschtes Mitglied


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen