vw teilemarkt

Rad/reifen Kombi....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu,

Ich habe ein Problem:

Ich habe seit gestern ein Polo 86c bj 87...

Fahren tue ich RSL Cult räder vorn in der größe 175/50 13...
Jetzt habe ich aber im FZG schein gesehen das das Lenkrad nicht eingetragen ist...
Ein 30er Raid...

Habe auch leider kein gutachten oder sonst irgendwas dadrüber...die frage generell ist erstmal: bekomme ich das so eingetragfen? oder ist das lenkrad zu klein dafür?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner ne antwort? :(


da musst du einen guten tüver haben, ansonsten dürfte es schwierig werden... ich versuche das schon seit längerem ohne erfolg...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kacke ey...ich habe keine lust auf eine nummer größer :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat wer von euch ein 30er Raid Lenkrad und kann mir sagen ob diese größe freigegeben ist? (ohne lenkhilfe)

175/50 R13


Diese größe ist ohne lenkhilfe freigegeben. ich habe sogar vorne 195 und 215 drauf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen