vw teilemarkt

carbon im hinteren teil

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen! hat jemand bilder von carbonfolie im hinteren teil? habe eine holzplatte da wo mal die rücksitzbank war und möchte diese jetzt mit carbon überziehen! plexiglasplatte mit carbon laminieren oder carbonfolie drauf?



carbonfolie absolutes nogo
es seiden du besorgst dir die richtig teure, aber die kostet mehr als das laminieren


ich hab ein bild von der folie also die normale über ein armaturenbrett

beim ersten bild kann man sehen, das die folie an einer stelle kleinwenig abgeht, aber fast nur auf großbild zu sehen.
(diese folie wurde von einem fachmann, profi bezogen!)


keine angst so ein schrott gehört mir nicht, anfangs dachte ich es wäre echt auf kleinen e-bay pic´s und wollte es unbedingt haben.

so kommen wir zum fazit: auf dem ersten blick ist die folie echt klasse, doch wenn man genauer hinschaut wird man ziehmlich endteuscht.


aber selbst dieser erste blick wird bei dir nicht kommen weil du es auf eine große sichtbare fleche bespannen wilst, da sich das muster 1000fach wiederholt wirst du weinend vor deiner holzplatte stehen


MFG ColdFace
from NBG


IM002644.JPG
IM002644.JPG
IM002645.JPG
IM002645.JPG
IM002646.JPG
IM002646.JPG
IM002647.JPG
IM002647.JPG
IM002648.JPG
IM002648.JPG

Da gibts doch auch dieses Wassertransfer Druck verfahren, aber so Carbon Folie sieht immer scheiße aus, wenn dann schon in Echtcarbon laminieren, dann hat man nen schönene 3D effekt.



g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

was würde es kosten eine plexiglasplatte zu laminieren (130cm x120cm) ? oder lieber auf die holzplatte laminieren? wie wäre es auch mit laminat?


Zitat:

wenn dann schon in Echtcarbon laminieren, dann hat man nen schönene 3D effekt.


du sagst es, das iss sein preis aber auch wert!


kommt drauf an ob du es selber machen kannst, ich kenn mich damit leider nich so aus, noch nich^^


Antworten erstellen