vw teilemarkt

Ich bins Sunshine ;)

--Sunshine--
  • Themenstarter

Wollt mich auch mal eben Vorstellen...

Ich bin Maike, 20 Jahre alt und begeisterte VW Lady!
Wollte schon immer einen Polo 86C haben. Obwohl ich mit 18 direkt meinen Führerschein hatte habe ich lange gesucht bis ich meiner Meinung nach den perfekten Polo gefunden habe. Dann habe ich natürlich auch langsam damit angefangen etwas an meinem Auto zu machen! Bin auch immernoch sehr glücklich mit ihm Bald wird er allerdings nur noch als Winterauto gefahren weil ich mir nächstes Jahr meinen Traum erfüllen werde und mir einen G40 hole!
Dies ist also meine Geschichte
LG Maike



SCNR.


Moin --Sunshine--



Hey coole Geschichte

Wünsch dir viel spass hier.
Gruß


gelöschtes Mitglied



    viel spaß


    Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem 86c Polo.

    Gruß Wolf76


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Meike

      Willkommen bei uns und viel Spaß hier!
      Endlich mal wieder User aus dem Norden



      Viel Spaß und so!



      huhu viel spass hier und so.....


      Hallo.

      Wollt Dir auch viel Spass hier wünschen.
      Sei willkommen


      herzlich willkommen und viel Spaß hier


      Antworten erstellen