vw teilemarkt

cupra oder golf 4 lippe an meinem auto?

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ich kann mich nicht entscheiden, was denkt ihr?
das bild mit der g4 lippe hat schonmal jemand gefakt, kann noch jemand ein bild mit ner cupra lippe faken? die lippe dann bitte in wagenfarbe

ich find bei der cupra sieht jeder, dass es nicht standart ist, bei der golf4 lippe, wenn die angeschweißt ist könnte es so aussehen als wär es einfach nur ne normale stoßstange



Bild043.jpg
Bild043.jpg
99020.jpg
99020.jpg

gelöschtes Mitglied

    faken kann ich dir zwar nix, aber ich würde die golf 4 lippe nehm und verschweißen. mach ich bei meiner 6n2 front auch so.
    sieht besser aus find ich


    nimm die vom golf sieht viel besser aus habe ich auch dran aber schneide wenn beide stege vorn raus son siehts richtig sche... aus



    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    ja, aber ich find irg wie dass die cupra lippe mehr auffällt und bestimmt auch besser zu meinen felgen passen würde, oder?

    hier mal ein fake bild von der seite


    99024.jpg
    99024.jpg

    definitiv G4 lippe


    mh..... also wen du sie richtig lackieren willst und so was würd ich auch die golf lippe nehmen aber wen du die einfach nur drunterschraubst würde ich ne cupra nehmen. musst du wissen


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    ne also die golf 4 lippe wird wenn dran geschweißt


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    findet ihr die golf 4 lippe sieht an meinem nicht ein bisschen bullig aus, besonders im winter dann sind nämlich keine 15 zöller sondern nur 13er drauf


    also die golf 4 passt besser finde ich bei mir sind im winter auch nur 13 stahlfelgen drauf na und diese paar monate kann man doch damit leben oder?



    15052009066.jpg
    15052009066.jpg
    15052009068.jpg
    15052009068.jpg
    2.jpg
    2.jpg

    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    es soll auch tief aussehen, hab en 50/30 fahrwerk.

    was würde denn tiefer ausssehen?
    die cupra oder golf 4?


    gelöschtes Mitglied

      golf 4 oder 6n2 GTi.. Cupra ist iwie abgedroschen inzwischen

      Und wegen deinen Felgen - krassen Sturz haste da


      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      Zitat:

      Und wegen deinen Felgen - krassen Sturz haste da


      tja ist doch cool
      aber jetzt nicht denken dass es an der vorlage gelegen hat


      polotreff.de
      #14 - 20.07.2009golf4 lippe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen