vw teilemarkt

Sportluftfilter für 1.1er

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen

Welchen Luftfilter Passt auf mein 6N 1,1er
welchen könnt ihr mir empfehlen muss es unbedingt der 57i zein?
Kann ich den luftfilter dann direkt auf den Düsenhalter schrauben oder mus ich irgend ein adapter haben!?

Gruß Eisbär 6N



Hi!

Die von Raid sollen doch ganz gut sein,oder? Hast du diesen Runden über der Drosselklappe? Bestimmt oder?


also ich kann dir nur das k57i kit empfehlen habe ich seit gestern auch drauf auf meinem 1.0 der klang ist einfach nur traumhaft schön



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Düsenhalter


    Da musste ich gerad iwie an den Kollegen hier denken:


    Kennste noch, wa ?

    Zum Thema.. Wenns unbedingt sein muss, dann nehm den 57i.
    Der hat wenigstens anschlüsse für die Kurbelwellenentlüftung etc.
    Wie ich sehe hast du bereits n anderen Auspuff drunter, dann wirds schwer mit dem Eintragen.. Sorry.
    Montiert wird dieser nicht auf den "Düsenhalter" sondern auf der Drosselklappe.

    Grüße
    Tristan


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    es gibt ja noch austauschfilter was ist damit gibt das ein guten sound?
    taugen die was?

    Ja klar kenn ich den noch Daniel Düsentrieb!?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      es gibt ja noch austauschfilter was ist damit gibt das ein guten sound?
      taugen die was?


      Austauschfilter haben keine Nennenswerten Vorteile..
      Eigentlich nur einen: Sie sind Auswaschbar und so lange Nutzbar.


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      ahhh ok dann werd ich mal nach nem K&N schauen wenn die zwar teurer sind aber anscheinend ja auch besser!?


      Das stimmt nicht, Tristan.

      Der KN Tauschfilter hat zumindest beim SDI einen höheren Luftdurchlass.


      Ich hab nur nen Austauschfilter drin. Nicht zu vergleichen mit nem Pilz, aber nen dezentes Zischen bekommt man damit auch hin.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Der KN Tauschfilter hat zumindest beim SDI einen höheren Luftdurchlass.


        Natürlich haben die einen höheren Luftdurchlass, aber an welcher Stelle hinterm Komma bewegen wir uns da?


        Naja, will jetzt nicht pedantisch sein, aber höher ist nunmal ungleich gleich


        *duck*


        Also ich hab auch nen Autauschfilter von K&N drin.

        Kann der Placebo-Effekt sein oder vielleicht ist es auch wirklich so, dass der Wagen beim Gasgeben besser anspricht.


        .............nen Unterscheid beim Sound hab ich leider nicht feststellen können....


        Hab auch einen Raid Tauschfilter drin, aber wirklich viel bringen die nicht, nur das die leichter sauberzumachen sind


        polotreff.de
        #15 - 21.07.2009polo 1.1 luftfilter &ei=zzi7s5esicpi-qaog_26ca&sa=x&oi=image_result&resnum=2&ct=image&ved=0casq9qewaq
        Antworten erstellen