vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wollte ma fragen was ihr davon haltet?
Preis/Leistung? - Evtl. zu teuer?

Gruß

-> http://cgi.ebay.de/Polo-2-F-Steihleck-im-Flammenlook-tuning_W0QQitemZ230358885325QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item35a275a3cd&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A3|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hm für 350 euro is doch nichts kaputt, für 800 noch nen schönen glader rein
und gut is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würde denn wenn für 150 nehmen ^^



Is doch beendet!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Steht doch ne Handynummer drin

Und da hab ich auch scho mehr Infos eingeholt ... Er soll wohl nur 25km bewegt worden sein etc..


Zitat:

Preis/Leistung? - Evtl. zu teuer?


Nöö, zu teuer nicht. Aber wenn du die Reparaturen, TÜV und AU gemacht hast - dann kann es vllt. teuer geworden sein.

Zitat:
Er soll wohl nur 25km bewegt worden sein etc..


Warum denn sowas? War dann der Motor im Eimer... ...solche Aussagen machen mich immer noch hellhöriger...


Zitat:
hm für 350 euro is doch nichts kaputt, für 800 noch nen schönen glader rein und gut is


Hmmpppfff Auf den Beifahrersitz oder wo willst du da einen neuen Lader reinmachen? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht...


nein in den Fussraum
Links neben den Pedalen ist noch Platz!


Meine natürlich einen G40 Motor,...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja weiß ich auch nich so recht.... Brauch ja nur ne Karre die mich von A nach B bringt. Für max 150 EUR

Aber das ding macht mich stutzig, könnte aber evtl. doch ein schnäppchen sein, wer weiß das?


Antworten erstellen