vw teilemarkt

Kühlerlüfter Problem!

Fourrider
  • Themenstarter

Hi,
ich hab gemerkt dass dem großen lüfter hinter dem kühler etwas weggebrochen ist.
nun möchte ich das Lüfterrad vom motor abbauen, doch weiss nicht wie, oder womit ich das hinbekommen kann!

ich habe mal ein bild angehängt um das anschaulicher zu machen!

wär echt super wenn mir jemand helfen kann und ich das nicht bei vw machen lassen muss, sondern das selbst hinbekomme!

gruß Philipp



kuehlerluefter.jpg
kuehlerluefter.jpg

Fourrider
  • Themenstarter

hier noch ein Bild


kuehlerluefter2.jpg
kuehlerluefter2.jpg

Frag lieber erstmal bei VW nach ob du das Lüfterrad überhaupt einzeln bekommst, wenn nicht kannst du dir das abknibbeln sparen und vom Schrott kannst du dir das Teil eh besser ganz holen. Ansonsten denke ich mußt du in der Mitte das Teil lösen und kannst dann das RAd von der Motorachse ab machen



gelöschtes Mitglied

    Den Motor gibt es nur kommplett mit rad


    Fourrider
    • Themenstarter

    stimmt nicht hab ihn jetzt ohne gekauft und problem hab ich auch gelöst!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen