vw teilemarkt

Oldschool Coupe vom Feinsten!

deathxcore
  • Themenstarter

Endlich is mein Winterkarren da und mach jetzt schon ein schönes Bild!

Überzeugt euch selbst
http://www.polotreff.de/polo/34096



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    vom Feinsten!


    Naja vom feinsten ist ein wenig überheblich.. Aber als Winterauto solls wohl schicken!

    Grüße
    Tristan


    du willst nicht wirklich nen polo als winter auto(der ist zu schade)

    net bös gemeint



    deathxcore
    • Themenstarter

    vom feinsten war auf das oldschool bezogen, weil er soll ja richtig oldschoolig werden!

    und zwecks winterauto: bin am überlegen ihn das ganze jahr als zweitwagen zu fahren...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      vom feinsten war auf das oldschool bezogen, weil er soll ja richtig oldschoolig werden!

      und zwecks winterauto: bin am überlegen ihn das ganze jahr als zweitwagen zu fahren...


      Der ist aber keinen Meter Old School..


      deathxcore
      • Themenstarter

      der ist ja auch noch im Aufbau... bis jetzt hat er ja nur FW und Felgen. Der soll ohne Stoßfänger auskommen und ggf nen Derby Grill bekommen, dann noch n paar Karos


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Der soll ohne Stoßfänger auskommen


        Hast du dahingehend schon die Umsetzung geplant? Ist nicht ganz einfach was die Eintragung angeht, da solltest du dich vorher beim TÜV erkundigen..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen