vw teilemarkt

Hi @all

Retro82
  • Themenstarter

Servus an alle,

wollt mich nach meiner Anmeldung natürlich schön brav vorstellen
bin der Roffi (is echt mein Vorname), selber 33J. jung/alt und fahre seit 1 Jahr einen 82er Derby. Auf euer Forum bin ich durch das Inet gekomen und habe eure Berichte immer sehr interessiert durchgelesen.

Selber fahre ich seit meinem 17 ähh 18 Lebensjahr nur VW und hatte da schon so einiges durch und bin an dem kleinen Süssen hängengeblieben. Mein Style ist eher der Retro/Oldschool und hab da wahnsinnigen Spass dran mich mit meinem Kumpel (opas-finest.npage.de) zu battlen wer denn jetzt nun das älteste Zubehörgeraffel an die Karre schraubt

Also wenn Ihr Fragen habt oder Ideen für mein Auto, nur zu!
Grüsse aus den Münchener Osten.....



08052009026.jpg
08052009026.jpg

moin!
Herzlich willkommen und viel spass hier

Gruß


Ja dann mal und viel Spaß hier.



Moin,
Viel Spaß hier =)


gelöschtes Mitglied

    herzlich wilkommen bei uns
    und viel spaß


    gelöschtes Mitglied

      ich wünsch dir viel spaß hier und das du immer deine antworten findest.

      gruß
      cybi


      huhu viel spass hier und so...


      Viel Spass im Forum und vor allem viel Spass mit deinem Derby.

      Gruß Wolf76


      Moin Retro82



      gelöschtes Mitglied



        viel spaß


        Tach auch, schicker Wagen...


        Retro82
        • Themenstarter

        Danke euch allen!

        Update:
        die Felgen wurden schwarz glänzend lackiert und ein GTI-Spucknapflenkrad ersteigert.

        wird schon, wird schon.......

        aber tolle Resonanz hier, gefällt mir......


        Antworten erstellen