vw teilemarkt

Stehe vor einem Problem....

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

So an die Experten hier im Car Hifi wesen, ich habe folgendes Problem:

erstmal die "komponenten":
HU Alpine CDA 9886
amp Hifonics Txi 4400
Cab Hifonics 1 f
fs hifonics atlas ax6.2 (altes system, weiße membran)
sub hifonics brutus (alte serie weiße membran), gestern alternativ mal einen pyle dran gehabt.

bitte keine kommentare zu nicht gut , gut oder was auch immer mir geht es hier um etwas anderes, und zwar um die funktion das basspegels.

der amp hat ja so ein remote dran, per kabel und das radio kann auch den pegel einstellen. das wenn ich das am radio und per kabel dran haben beides nicht funzen kann ist mir selbst klar, also habe ich das per kabel abgebaut, sodass ich per radio eig. die möglcihkeit hätte das zu steuern, aber es geht nich, der bass egal ob auf +15 db oder 0, es ändert sich nix...

dachte anfangs das es falsch verkabelt ist, aber der chinch ist in den unteren beiden buchsen vom radio, also am sw ausgang. am amp geht es an ch 3 und ch 4 welche je ein kanal pro spule am brutus sub war und gebrückt gestern probehalber am pyle sub. aber weder so noch so lässt sich da was einstellen. so nun brauch ich eure hilfe...

warum funzt des net?!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    der amp hat ja so ein remote dran,


    Was für ein Remote meinst du nun? Das Remote für die Spannungsversorgung oder hat die Endstufe eine Art Fernbedienung für den Basspegel?


    gelöschtes Mitglied

      joa die endstufe hat einen regler der dort angeschlossen werden kann



      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      ne ne ich mein schon diese fernbedienung:P

      ganz doof bin ich ja auch nicht.^^

      remote im sinne von externen regler für den bass. wird mit einem kabel an dem amp angeshclossen. das kabel schaut ähnlcih dem eines netzwerkkabels nur etwas schmaler.

      naja wo das dran war kam 1. wenig bass und 2. konnte ich weder ncoh einstelllen. seitdem nun das kabel ab ist ist einfach bass da aber unkontrolliert, leider:(


      dumme Frage:

      ist der Pegel vlt schon zu hoch?


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      woran bzw wie meinst du das?


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      jetz vielleicht wer da?

      @ dia polo erklär mir mal was du meisnt mit dem pegel^^


      naja wenn der Pegel an der Stufe schon rauf gedreht ist, zb bis zumEnde, dann kann die Fernbedienung nichts mehr regeln.

      Meisst ist ein Gain und ein Accel Regler an de rStufe, wier weit sind diese aufgedreht?


      polotreff.de
      #9 - 25.07.2009atlas ax6.2 t
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen