vw teilemarkt

Eigene Fotos bei Ebay gefunden...

f_nick
  • Themenstarter

hallo hab mal bei ebay rumgeschaut und paar angebote mit bilder von meinem Polo gefunden

Hier paar Beispiele
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180385807550&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120448691235&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und hier das original
http://www.polotreff.de/polo/34763

kann man was machen gegen sowas oder is sowas legal?



gelöschtes Mitglied

    E-Mail an eBay...


    Schreib ihn an und sag das du entweder Kohle haben willst, weil er dein Polo da ablichtet, oder du mit nem Anwalt kommst.

    Entweder bekommst du Kohle, ne Entschuldigung und das herausnehmen der Bilder + einer Erklärung.

    Von Cassius haben sie auch den Polo be eBay gezeigt und damit dann Tuningchips verkauft.

    Der war vielleicht pissig...



    gelöschtes Mitglied

      Der ist Gewerblich, der hat Geld


      ob gewerblich oder nicht, ich kenn das spiel, schon zu oft mitgemacht, einfach mein bild vom polo übernoimmen samt beschreibung bei ebay und dann neue auktionen veröffentlicht!


      schreib mal ebay an, die kümmern sich en dreck drum, bei mir haben sie gesagt das es kein beweis gibt das es mein polo ist etc.....


      entweder du kümmerst das mit dem verkäufer so oder anwalt mehr geht nit.

      gruß


      f_nick
      • Themenstarter

      haya und das sind zwei verkäufer ...

      also ich will jetzt nicht egoistisch sein aber da ich am 08.08 nach kroatien fahren will wär jetzt bisschen kohle net schlecht

      aber immerhin verdienen Sie auch geld ... und noch mit meinen fotos ... keiner hat mich was gefragt...


      lol das ist ja auch mal geil^^

      schreib die erstmal nett und freundlich an du würdest den abgebildetet polo so cool finden, ob sie denn wüssten wem der gehört^^


      die wussten wahrscheinlich nicht mal woher das bild ist, gib mal bei google polo 6n ein, da kommt von jedem hier bilder ohne ende.

      da nehmen die verkäufer einfach die bilder und gut...

      schreib den mal an und sag ihm entweder geld oder anwalt.

      gruß


      f_nick
      • Themenstarter

      ja das hab ich auch schon überlegt

      das is aber mal ein netter polo steht der auch zum verkauf ^^




      f_nick
      • Themenstarter

      ja aber die Seiten muss ich erstmal ausdrucken lassen oder ....?

      weil kann auch sein das die angebote gleich löschen ...


      ja kannste ja machen, machste einfach screenshot mit unten auf dem pc Datum und Uhrzeit etc...

      dann haste was gegen den in der hand


      f_nick
      • Themenstarter

      hmm klingt jetzt zwar blöd aber wie macht man das


      f_nick
      • Themenstarter

      haya leute ich fahr mal schnell ins fitness ...

      komm heute abend noch mal online ... danke schonmal für eure hilfe


      Alt Gr+Druck

      und dann Strg+V in Word...


      das is bestimmt der gleiche, da beide verkäufer im gleichen ort leben!


      Es ist Gewerblich er hätte dich eigentlich vorhher fragen müssen.

      Rechtlich gesehen kannst du Geld anfordern dafür das er dein Wagen zur schau nimmt pro Bild so, und so viel €

      Setz dich einfach mit ihm in verbindung, wenn er sich dagegen stellt geh zum Anwalt du wirst eh gewinnen

      Urteil: Bekommst ne nach Zahlung von der Anzahl der Bilder von deinem Wagen, und alle weiteren. Oder es wird ihm verboten, bla bla... vielleicht bekommste noch was als entschädigung (Ist aber eigentlich nicht oft der Fall).
      Ach ja als gewonnender Kläger "was der fall sein wird" bruachste keine Gerichtßskosten zahlen müssen, wie es mit dem Anwalt aussieht weiss ich jetz nicht genau..... aber mach bitte Bilder mit dem Handy von deinem PC Bildschirm, oder halt Screenshots! Aber am besten ist du zeigt die Bilder deinem Anwalt dirket, in der Kanzlai Bring einfach dein Wagen mit, und dann wird verglichen xD

      Ich wünsche dir viel Glück


      Ja das kommt öfter vor, hab auch schon etliche Bilder von meinem bei Ebay gefunden und auch schon probiert da was zu bekommen und ich kann dir aus erfahrung sagen die werden nur gezwungen die Bilder rauszunehmen und geld bekommst du nix, hab das alles schon durch mit anwalt usw..

      Mitlerweile ist es mir egal da ich keinen Bock hab mehr mich darum zu kümmern.
      http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-X-Trem-Boeser-Blick-Polo-3-III_W0QQitemZ120382796441QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c075fb299&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      da ist zum beispiel geil das der böse blick eigentlich von mattig ist.


      f_nick
      • Themenstarter

      ja hab heute mit einem telefoniert der sich auskennt mit solchen sachen... er sagte das es nichts schlimmes ist da mich auf dem bild net sehen kann und mein kennzeichen auch verdeckt ist ... und wie der carsten schon sagte ich glaub auch nicht das ich was bekommen werde...

      naya is net so wichtig ...


      f_nick
      • Themenstarter

      ich hab ihm mal geschrieben :

      netter polo haben Sie da auf dem bild ... würden Sie mir bitte sagen woher Sie die bilder haben ? mfg bla bla bla

      der hat sofort die angebote beendet ^^ und hat mri nichts geschrieben ...



      f_nick
      • Themenstarter

      ja ich hab ihm dann geschrieben warum er gleich die bilder gelöscht hat ...

      ich hab eh schon alles ausgedruckt ...

      dann kam von ihm email ...

      Hallo.

      Wir haben das Bild von einem Kunden zugesandt bekommen und waren fest in der Annahme das es sein Fahrzeug wäre.
      Da es sich wohl aber um einen Scherz handelt, sonst hätten sie uns ja nicht angeschrieben, haben wir die Bilder natürlich sofort entfernt.

      Denn solche Scherze möchten wir nicht unterstützen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr
      ABC-Styling Team


      f_nick
      • Themenstarter

      So ne Ausrede findet ihr nicht


      Genau das gleiche haben sie beim Cassius auch geschrieben.

      Firma hies "Powertech.Germany"


      f_nick
      • Themenstarter

      echt ? und hat er was dageggen gemacht ?


      Keine Ahnung, schreib ihn doch einfach mal an hier.




      oh man, wie willst du dann das gegenteil beweisen?

      ich denke das hat sich somit eh erledigt :P


      f_nick
      • Themenstarter

      haya das stimmt auch ...

      aber wie gesagt ich wollt eh nichts großes machen ... ich find das auch net so schlimm wenn man eigenes auto im ebay mal findet ^^

      immerhin war kennzeichen weg ..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen