vw teilemarkt

Übersetzung Latein - Arabisch

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

hey leute,

kann jemand das lateinische wort "veritas" (Wahrheit) und das wort "aequitas" (Gleichheit, Gleichmut ) in arabischer schrift übersetzen?


lg & danke schonmal

Andy



? Wahrheit
? Gleichmut


wozu gibst google ?


toll wird hier nicht angezeig ...


gelöschtes Mitglied

    hey andy also wenn du namen gewollt hättest dann würde ich dir diese seite empfehlen-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber so hmm keine ahnung
    sorry

    gruß Big



  • Im Google-Übersetzer ist das mit drin


    gelöschtes Mitglied

      ...mit google gehts, kopieren geht aber nicht...


      Sir-Nemesis
      • Themenstarter

      Zitat:

      wozu gibst google ?



      na um zu googlen aber ich habe google ca.1-2 std geprügelt und nix gefunden!

      meistens sind die seiten fehlerhaft und das bringt mir nix!

      weil was soll ich mit nem falsch geschriebenem wort lebenlang rumlaufen will mir die wörter nämlich tätowieren!

      hat niemand nen link wo man das übersetzen kann?


      google hat sowas wie ein sprachtool da gibt man ein Wort ein und es übersetzt es in eine beliebige Sprache
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hmm kann die wöter hier nicht rein kopieren


      Weil der Schriftcode nicht unterstütz wird...



      Zitat:

      Weil der Schriftcode nicht unterstütz wird...


      ^^


      gelöschtes Mitglied

        Google Translate heißt das, wenn wir jetz vom selben reden.
        Aber is auch nich der Burner.

        am besten wär ma inne Bücherei gehen, Abteilung Sprachen, und dort ma guggen, mitem Bleistift die Wörter abschreiben, und gut is.


        Sir-Nemesis
        • Themenstarter

        hmmm ja das auch ne idee weil google das auch nicht so wirklich was rausrückt!

        muß mal die tage wirklich mal in ne bücherei fahren!

        danke für die tips jungs


        Antworten erstellen