vw teilemarkt

reifen schleifen trotz bördeln

hoschi13
  • Themenstarter

juten tach,
ich bin stolzer besitzer eines steilhecks und habe mir orginale golf 1 felgen 185/60/r14 zugelegt.jetzt haben wir den radkasten bearbeitet und es schleift trotzdem.kann es an der gummihöhe liegen oder muss die geschichte noch bissl raus.hat vielleicht jemand schon erfahrungen damit gemacht?



wie tief ist er denn? wo schleift er denn? normal wenn es weit genug raus ist dürfte ja nix mehr schleifen... also fehlt noch etwas plazt oder du machst dir viel arbeit und schweißt runde radläufe rein


gelöschtes Mitglied

    Bin mir ziemlich sicher das Du die reifen gar nicht fahren darfst! Wegen der Tachoabweichung!
    Versuch es mit 185/55/14

    Mario



    185/60/14 sind zu Groß auf jeden Fall.

    aber ich würde erstmal zum Tüv und fragen was der dazu sagt, bevor du deine Radläufe noch weiter bearbeitest....


    185/50/14 passen und bekommt man eingetragen. (Hab ich drauf) 185/60/14 geht genauso wenig, wie 185/55/14. mit 50er Querschnitt ist Dein Problem wahrscheinlich erledigt.


    hallo

    kumpel von mir habe ich 185/55 14 gegeben haben hinten gebördelt und da schleift garnichts mehr

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen