vw teilemarkt

Federteller locker !

VW-polo-89
  • Themenstarter

Hallo zusammen !
Hab jetz neue domlager eingebaut und nun kann ich meinen teller in stand mit der hand drehen !

Aber die MUTTER bekomm ich auch nicht fester !

mich nervt das halt nur total weil es immer krackt wenn ich über schlaglöcher fahr !

Kann mir einer HELFEN
aber es ist nur auf der FAHRERSEITE !



falsch rum draufgesetzte?^^


VW-polo-89
  • Themenstarter

Zitat:

falsch rum draufgesetzte?^^


ne dacht ich auch erst aber hab dann nochmal geschaut und die passen so denn die beifahrerseite passt ja auch !
aber trotzdem danke



schon mal geschuat ob daas gewinde auf beiden seiten gleich weit rasuschaut? vlt haste die nuß etwas schräg drauf gesetzt und nu hat se sich verkantet und geht deswegen net tiefer?^^


VW-polo-89
  • Themenstarter

Hab ich alles schon geschaut aber alles gleich !
:(


VW-polo-89
  • Themenstarter


nicht verzagen von welchem hersteller sind die domlager?
wenn bonrath? dann ist das geklackere normal! das der teller im motorraum bisschen raussteht is auch normal. hab die domlager aber wieder rausgeschmissen weil mich das geschepper aufgeregt hat.
da die sind aus ultrahartem kuststoff, PU oder so glaub ich sind und jedes mal wenn du zügig über ne bodenwelle fährst und es deinen polo aushebt, fällt das federbein ein paar mm nach unten raus da es ja nicht fest mit dem dom verschraubt ist. wenn dann die bodenwelle überwunden ist federt das bein wieder ein und das lager presst sich wieder nach oben. in dem moment gibts einen schlag un den hörst du dann.... mfg ryan


und das klackern ist bestimmt auf beiden seiten. da du aber links also, fahrerseite sitzt nimmst du das geklacker auf der beifahrerseite nicht so wahr weil es ja beidseitig klappert.


VW-polo-89
  • Themenstarter

hat sich mit einen neuen dämpfer geregelt
aber danke



Antworten erstellen