vw teilemarkt

Youtube sharer

Black-Pearl
  • Themenstarter

Srevus..
könnt ihr mir einen guten youtube sharer empfeheln wp man die vids ziehen kann und auch gleich umwandelt in ein format was mein autoradio kan

das wären

Wiedergabe von DVD Video/-VR/±R/RW, DivX, MPEG 1/2 Video Files (.mpg) & JPEG Files (.jpg), AAC-, WMA- und MP3-Audiodateien



Hallo,
''a Tube Catcher'' als Beispiel.

Gruß Peter


Black-Pearl
  • Themenstarter

servus..
und der ist gut..

muss man den downloaden..?



Hallo,
ja, gibts einfach den Namen bei google ein und dan frei runterladen.

Da kopierste den ganzen Adresspfad aus der Leiste oben und fügst sie dort ein, dann noch den Ort auswählen wo die Datei erstellt werden soll, Format wählen
(AVI,MPG,WMF,MP3,MP4,3GP,WMA,WAV ...) und dann läd er es dir runter und konvertiert die Datei in eines der gewählten Formate.

Funktioniert bei youtube, myvideo, clipfish, usw.

Gruß Peter


Black-Pearl
  • Themenstarter

genau sowas habe ich gesucht.......
und wie ist die quali so...


oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da kannste auch alles machen is nen online programm.

    ich benutze firefox "downloadHelper" und dann zum umwandeln in alles was ich will "Super"


  • Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja m it super komme ich net zurecht......
    weis net warum aber will net so wie ich es will


    Hallo,
    naja die Quali ist 1:1 zu der youtube-Seite, also wenns dort gut ist wirds auch gut aber auch umgekehrt.

    Gruß Peter


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    gut werde s mal versuchen



    Black-Pearl
    • Themenstarter

    also das teil istr hammer geil und vorallem deutsch



    Antworten erstellen