vw teilemarkt

Wer kennt diese Rückleuchten?

Hackemann
  • Themenstarter

Hi,

ich hab diese Rückleuchten bei Ebay gefunden, kann mir einer von euch sagen woher die sind?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-2F-Coupe-Custom-Corvette-Style-Rueckleuchten_W0QQitemZ270427243307QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef6b8432b&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke euch schonmal im voraus!

Gruss

Hacke



die hat jemand selber gebaut!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Sind das nicht Lexus Style Rückleuchten?



    für Show & Shince vllt. ganz geil aber auf der Straße gibts da mit pech bei den Bullen oder TüV!

    Aber ich find sie niCe


    im ersten Augenblick würde die Polizei das wahrscheinlich nichma mitkriegen. sehen ja aus wie Lexus-Style und haben Reflektoren. Bloß sicherlich kein E-Prüfzeichen oder ABE.


    müsste man aber eingetragen bekommen oder ?


    die baut hier irgendeiner aus dem forum!

    quäle mal die suche dann wirst du auch fündig siehst ja auch im hintergrund andere rückleuchten noch....

    das is irgendeiner hier aussem forum es gab hier mal en fred drüber ;


    E-Zeichen sind zwar auf dem Glas, aber streng genommen nur Show and Shine

    Kumpel von mir (für den ich die auch gebaut habe) hat die eingetragen bekommen, da alles leuchtet wie es soll, laut Prüfer.


    mal tiefsten resperkt vor der arbeit! sieht echt klasse aus! bastel mal was für nen 2er zusamm



    Hackemann
    • Themenstarter

    Danke schon mal für die Info´s, ich werd jetzt mal die suche quälen! Leider kommen da immer unwahrscheinlich viele Ergebnisse! Dauert Stunden, bis man das richtige gefunden hat. Ich denk ma ich mach da was falsch, aber egal! Ich suche ..... und suche


    Hackemann
    • Themenstarter

    Danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen