vw teilemarkt

Einser-Fan stellt sich vor!

froschei666
  • Themenstarter

Hallo alle Zusammen......!
Bin neu hier und will mich kurz vorstellen.Heiße Jürgen und komm aus Passau.Mein kleines Spielzeug...der 1er steht momentan noch unfertig in der Garage,weil mir die Zeit bischen fehlt..Job,Schule usw.Zumindest is er Karosseriemäßig soweit,Fahrwerks-und Bremsenkomponenten hab ich schon vom G40 übernommen.Achsen,Tank usw.
Das Polo-Forum ist echt interessant,ständig neue Themen,aktuelle Umbautips und Tricks und alles was den Polofahrer das Herz höher schlagen läßt!
Also Beulenfreie Fahrt allen hier!
Gruß Jürgen

G40-Karosse abzugeben..



ALIM0626.JPG
ALIM0626.JPG

Willkommen bei den bekloppten


gelöschtes Mitglied



    viel spaß



    Moin froschei666



    schöner einser.


    hi jürgen

    Happy welcome, find ich schön zu sehen wie mein kleiner so langsam wird


    froschei666
    • Themenstarter

    hey alle zusammen!
    schick jetzt mal a paar neue bilder rüber-....
    da motor läuft und schön langsam wird die ganze Sache was


    gelöschtes Mitglied


      anschliesssss


      huhu und viel spass hier....



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen