vw teilemarkt

Welche Heckablage passt bei Coupe GT 86C Bj.89

smitty2007
  • Themenstarter

hallo zusammen:brauche eine heckablage für nen polo gt coupe 86C,bj.1989
meine frage ist eben:passen auch noch andere heckablagen von neueren modellen,oder dem 2f!?
möchte nicht unbedingt lange an dem teil rumbasteln.
denke mal,die vom steilheck passt schon mal gar nicht,oder?!
vielleicht auch ein tip,wer dieses teil verkauft!?
danke im voraus!



Die vom Steili ist zu lang.

Ich denke auch weniger, dass dir da jemand ne Auskunft geben kann. Krall dir halt en Maßband und besuch mal deinen Örtlichen Schrotti. Mit viel Glück passt da eine.

Nur worin siehst du den Vorteil ne HA aus ner andern Karre zu haben?


smitty2007
  • Themenstarter

hallöchen..erstmal danke für die rasche antwort.habe das teil vor ein paar tagen ohne heckablage erworben und such nun eben eine.
problem ist:auch auf unserem berühmten marktplatz nur selten zu finden.
die vom 6n etc.bekommste nachgeworfen.daher eben die suche nach ner alternative.
gruß
smitty



gelöschtes Mitglied

    Wenn du doch die vom 6N z.b nachgeworfen bekommst, warum nimmste die dann ned mit und guggst ob se passt?
    Denn wenn mir jemand was nachwirft und ich ned weiß obs passt, fang ich das nachgeworfne und halts innen Polo?


    Gruß FreaK!


    smitty2007
    • Themenstarter

    ja sicher!nachgeworfen heisst für ca.10 euronen!entgegen 65 euronen!
    tja...schade..ist mir eben nicht ne hilfe!
    gruß
    smitty2007


    Die vom 6N ist zu schmal.
    Wenn du noch den Heckwischermotor drin hast dann passt nur die vom 2er Coupe, wenn du den nicht mehr drin hast passt auch die vom 2F Coupe.


    Und wenn du keinen Heckwischer mehr hast, passt auch die vom 2ér Steilheck ,habe ich auch drin, sieht ohne Wischermotor auch gleich besser auch, weil durchgehend gerade .....


    Hehe...Ich hab eben ne Schwarze ohne Löcher in der Bucht gekauft...


    Für nen anstands Euro...


    polotreff.de
    #9 - 23.07.2009polo gt 86c coupe hutablage hutablage für polo c86 bj89 passt hutablage 86c vw polo coupe 86c hutablage vw polo bj 1989 wischermotor polo coupe 86c hutablage hutablage polo 86 c bj 89 vw polo 1989 coupe hutablage passt hutablage vw polo 6n in 9n hutablage 86c immer gleich hutablage polo 86c coupe gt polo coupe hutablage bj 89 welche hutablage passt in polo 2f 86c hutablage hutablage polo gt coupe http://www.polotreff.de/forum/t/170283
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen