vw teilemarkt

H&R Cup Kit Fahrwerk

Big-Mama
  • Themenstarter

Kennt jemand das Fahrwerk für den 2f ?
http://cgi.ebay.de/H-R-Cup-Kit-Fahrwerk-fuer-VW-polo-86-c_W0QQitemZ320401200900QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a99665704&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A15%7C66%3A2%7C39%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist es zu empfehlen oder ehr nicht ?

MFG



eins der besten fahrwerke fürn 86c.
für viele auch das beste starre.
für mich auch
habs auch drin


gelöschtes Mitglied

    SUFU Benutzen
    Wirst du einiges finden wenn du diese benutzt.!

    Gruß FreaK!




    gelöschtes Mitglied

      Also ein H+R ist ganz klar ein Fahrwerk der Spitzenklasse, genau wie KW und Bilstein. Neu kostet es: 439,00 €
      Ach und da es nicht in der Auktion steht: es ist ein 60/40 Fahrwerk lt. Artikelnummer.

      Falls Du das Fahrwerk lieber neu hättest, sprich auch mit Garantie kannst du dich sehr gerne jederzeit an mich wenden. Polotreff-Mitglieder bekommen bei mir bessere Preise


      439?
      ich habs bei D&W neu mit garantie für 330 gekauft :P
      OHNE Rabatt


      gelöschtes Mitglied

        @Vovcick
        Nie und nimmer hast das bei D&W für 330,00 € gekauft. Der offizielle Verkaufspreis lt. Preisliste H+R 2009 ist 439,00 € inkl. 19% Mwst.


        das is mir doch latte, wenns da für soviel verkauft wird, is das nunmal so, im moment bieten ses nich mehr an, aber tipp einfach bei google ein und schon findest eins für 370€ fürn polo neu im handel, 439 is völlig übertrieben


        Big-Mama
        • Themenstarter

        Das hört sich doch mal positiv an

        dann werde ich mal mein glück dabei probieren....


        hui, D&W hats doch noch. haben ses wohl 30€ teurer gemacht, glaubstes mir noch immer nich? schon blöd wenn man teile zu teuer anbietet>>
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Wie tief ist denn das Fahrwerk?
        Gruß


        Big-Mama
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ach und da es nicht in der Auktion steht: es ist ein 60/40 Fahrwerk lt. Artikelnummer.





        habe auch schon nachgefragt ! Der verkäufer sagt das gleiche !


        ich hab 370€ bezahlt bei D&W



        wann hast des denn gekauft? ich vor 3 jahren


        Zitat:

        wann hast des denn gekauft? ich vor 3 jahren


        ich?

        vor 1 jahr ca? weiss nicht genau


        Zitat:

        Der offizielle Verkaufspreis lt. Preisliste H+R 2009 ist 439,00 € inkl. 19% Mwst.


        ...die Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers ist und bleibt halt eine Empfehlung...


        ...aber wie schon von vielen gesagt wurde ein sehr gutes Fahrwerk für'n 2F. Nur die Dämpfer am Heck sind je nach Fahrweiße ein wenig überfordert - aber das ist dann schon hart am Limit.


        ich hol mir meins bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • fur 329€

        günstiger hab ichs noch nicht gesehn ... bis jetzt ^^


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen