vw teilemarkt

Füherschein abgeben!

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde...

Leider habe ich heute den Bescheid bekommen, das ich meinen Führerschein in den nächten 4 Monaten für einen Monat abgeben muss, da man mich in Münschen in der 30er Zone mit 76 geblitzt hat.....


Meine Frage:
Ich will ihn gleich nächsten Monat abgeben, wo muss ich ihn abgeben?



polizei?^^


gelöschtes Mitglied

    polizei!



    Komamayer
    • Themenstarter

    nicht auf em Landratsamt?


    gelöschtes Mitglied

      alles zu den grünen mit den blauen silbernen auto's


      76 inner 30er, übelz


      Zitat:

      76 inner 30er, übelz


      ich hab extra nix gesagt um nicht wieder eine diskusion anzuzetteln^^


      Na Jungs als ob ihr alle schön brav 30 fahren würdet ....musste aber bei der polizei abgeben. Im schlimmsten fall werden die dich nach nach dem landratsamt verweisen was ich aber nicht denke.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      führerscheinstelle?!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        führerscheinstelle?!


        richtig oder bei mir



        Komamayer
        • Themenstarter

        Was nun?

        Landratsamt oder Polizei!


        führerscheinstelle, meiner is auch weg .... aber nur für einen monat.... :(


        Komamayer
        • Themenstarter

        ok danke!


        gelöschtes Mitglied

          Ruf doch einfach bei der Polizei mal an... die werden dir das schon sagen.

          Edit: zu spät


          also soweit ich weiß kannst den auch direkt bei der polizei abgeben..werd ich demnächst wohl auch mal machen fürn monat.. aber bei mir steht nicht in welcher zeit ich abgeben muss?!


          Bei mir aber dann siehste ihn nicht wieder ! Fast 80 in der 30er is doch schon sehr heftig !


          Zitat:

          aber bei mir steht nicht in welcher zeit ich abgeben muss?!


          hast 4 monate ab erhalt der post zeit


          da hab ich ja richtig glück gehabt damals, 96 in ner 60er Zone, 100€ und 3 Pkt mit nachschulung(die mich auch 260€gekostet hat) und natürlich Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre.
          Mein Beileid, aber mach die nix drauß, wie ich des hier lese, bist ja ni der Einzige, der des Glück hat!


          als ich alles für den führerschein beantragt hab, war bei der führerscheinstelle auch einer der da seinen fs abgeben wollte...naja musste


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            4 Monaten für einen Monat abgeben muss, da man mich in Münschen in der 30er Zone mit 76 geblitzt hat.....


            Danke ! Ist glaube ich auch besser so....


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              aber bei mir steht nicht in welcher zeit ich abgeben muss?!


              i.d.R. innerhalb von einem halben Jahr


              führerscheinstelle musst du den abgeben

              kannst aber auch bei polizei abgeben

              mein bekanter musste ihn auhc abgeben für ein monat


              Antworten erstellen