vw teilemarkt

Trommelbremse woher (ebay?)

Shizo
  • Themenstarter

Brauche drigends ne neue Trommelbremse für beide Seiten hinten. Auf ebay gibts jetzt welche aber ohne zubehör,sprich stifte etc (die ich doch dafür bräuchte,oder?).
Wisst vllt wo es komplett angebote gibt und die auch qualität haben ...denn was bremsen angeht trau ich ebay nicht, oder kann ich da ohne bedenken trommelbremsen kaufen?



Hi,

hier gibbet nen ganzen Thread der von dem Thema "ebay und Bremsen" handelt
http://www.polotreff.de/forum/t/168318,2

LG Sascha


Shizo
  • Themenstarter

Ok - gelesen und zum entschluss gekommen: KEIN EBAY!......weiß denn jemand wo man die im Internet trotzdem bestellen kann. Bin viel unterwegs und hab keine Zeit mal eben rüber zu VW zu fahren :/



sry dustin, aber du bist so ein doofen^^ ich hab dir die nummer von meinem großhändler gegeben und kriegst sogar gut % drauf! **Kopfschüttel**

edit: vorallem fragst du mich, was ich von der bremse von ebay halte..... ich hab gesagt lass es^^ aber eine antwort reicht dir nicht oder? glaub mal wenn ich dir was sage, kannste dich zu 100% auf mich verlassen!


Shizo
  • Themenstarter

ja aber bis ich die zeit finde zu dir zukommen dauert....



wie dringend brauchst du die denn?


Shizo
  • Themenstarter

sehr!


also meinen ebay-händler kann ich sehr empfehlen!
Hab ich auch geschrieben.

Der liefer in der regel innerhalb von 2-3tagen wenn du per paypall machst



polotreff.de
#10 - 23.07.2009 polo 6n1 trommelbremse erfahrungen mit trommelbremsen von ebay forum trommelbremse ebay bremsen von ebay polo 86c polo 86c bremsen bei ebay polo 6r trommelbremse kaufen trommelbremse polo 3 ebay trommelbremsen von ebay trommelbremse kaufen poloi 6n1 trommelbremse trommelbremsen ebay bremsen hinten ebay polo erfahrung e-bay trommelbremse vw polo 6n woher ebay trommelbremse ebay
Antworten erstellen

Ähnliche Themen