vw teilemarkt

standlichtringe von den angel eyes

Dirrrty
  • Themenstarter

moin,

wollte mal wissen ob es möglich ist bei den angel eyes (fk) die farbe der standlichtringe zu ändern?

von gelb in blau oder weiß?

wollte mir evtl welche zulegen, aber das gelbe standlicht sieht nicht mehr zeitgemäß aus...

gruß



joar schon möglcih allerdings nich erluabt aber kannst ja mal bei ebay nach W5W sockel suchen

MFG BEN


Hey!

Ich find das Angel Eyes generell nicht mehr "zeitgemäß" sind Aber das ist meine Meinung.

Ändern kann man die Farbe auf jeden Fall. Wobei Blau schon wieder nicht erlaubt ist! "Weiß"eres Licht ist möglich, z.B mit BlueVision Standlichtlampen. Schau dich doch hier mal um:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lg



  • Also ich hatte mal diese [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • drin
    waren auch das erste jahr über super weiß im vergleich zu den orginalen,
    aber sind dann immer mehr gelblicher geworden.
    Wollte da neue bestellen und da hatte er dann grad keine was mein gutes glück war denn ich hab dann die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gekauft und die sind immernoch super weiß zwar am tage nich so gut zu erkennen wie die orginal gelben aber immerhin nachts sehr cool.
    hab hier auch nen paar bilder. auf der beifahrerseite waren da noch die von fuers-auto.de drin und fahrerseite die anderen von ebay, ich find man sieht da schon nen deutlichen unterschied.

    MFG BEN


    CIMG0001.JPG
    CIMG0001.JPG
    CIMG0002.JPG
    CIMG0002.JPG
    CIMG0003.JPG
    CIMG0003.JPG
    CIMG0004.JPG
    CIMG0004.JPG
    CIMG0005.JPG
    CIMG0005.JPG

  • Die Teile von ebay habe ich auch in meinem A8 und in dem weißen Polo drin.

    Die sind schon nicht schlecht nur leider ohne E-Prüfzeichen. Wer mit etwas gelber leben kann, für die gibt es bei Merzedes die blauen Lampen mit E-Prüfzeichen.

    Hier die Standlichtlampen von links nach rechts:
    orig. ; Merzedes mit E-Zeichen ; und gp-thunder ohne Zulassung:



    Hier links orig. und rechts GP-Thunder:



    hier links die von Merzedes und rechts GP-Thunder:


    Dirrrty
    • Themenstarter

    alles klar vielen dank, ich werds mir überlegen. da ich die klarglas scheinwerfer jetzt schon 4 jahre drin habe und ich was neues suche, sozusagen ne kleine awechslung


    polotreff.de
    #7 - 23.07.2009angel eyes welche farben sind erlaubt angel eyes gelbe oder weiße standlichtringe farbe wechseln standlichtringe angel eyes 86c standlichtringe polo 6n angel eyes rechts welche farbe für standlichtringe angel eyes farben angel eyes standlichtringe als standlicht "fuers-auto.de" angel eyes 6n2 standlichtringe kann man bei den angel eyes ringen so die farbe wexeln standlichtringe angel eyes farben fk standlichtringe farbe standlichtringe heller machen scheinwerfer angel eyes farbe wechseln kann man die farbe der angel eyes ändern? standlichtringe erlaubt standlichtringe anklemmen angel eyes standlichtringe wechseln
    Antworten erstellen